Da wäre noch die Frage des Beginns.
Ist 18.00 Uhr für die Tischreservierung in Ordnung?
Wir werden quf jeden Fall früher da sein, um uns die teils wunderschönen Fahrzeuge anzuschauen! ![]()
Da wäre noch die Frage des Beginns.
Ist 18.00 Uhr für die Tischreservierung in Ordnung?
Wir werden quf jeden Fall früher da sein, um uns die teils wunderschönen Fahrzeuge anzuschauen! ![]()
Ja ich hatte hier schon darüber berichtet: Link Da ist auch ein Bild dabei. Das Modul ist winzig und fällt dort nicht auf.
Interessanter Bericht. Aber eine Frage habe ich noch. Auf dem Bild ist zu sehen, dass das USB C Kabel hinter der Mittelkonsole verschwindet. Wie hast du dieses Kabel an die USB Konsole in der Mittelkonsole herangeführt bwz. wie ist das Kabel verlegt?
Das Gleichnamige
https://www.aawireless.io/
Wo hast du das verbaut, bzw. versteckt?
Gerne auch mit Bildern. Sofern du schon darüber berichtet hast kannst du mir auch bitte nur den Link geben.
And the winner is!
Screenshot 2023-02-12 114857.jpg
Es gibt leider keinen eindeutigen Gewinner. Es entscheidet sich zwischen Samstag, 11.03.2023 und Samstag, 18.03.2023. Der 14.03.2023 hat zwar auch 14 Stimmen, aber da muss meine abgezogen werden und ich kann das leider online nicht mehr ändern.
Das ist schwer, aber ich habe mich für den 11.03.2023 entschieden, damit es nicht mehr so lange dauert. Sofern Ihr damit einverstanden seid, gebt mir ein Like
. Wenn nicht, dann bitte diesen Verwunderungs-Smiley
.
Ich werde dann Anfang der Woche einen Tisch für ca. 14 - 16 Personen reservieren!
Welches Android Auto Wireless-Modul verwendest du?
Bei meinem Samsung mit Android 11 hat bisher alles gut funktioniert.
Ich hoffe das bleibt auch in der kommenden Woche so, wenn der Tausch auf das Samsung Flaggschiff mit Android 13 erfolgt.
Wir würden auch gerne wieder zu zweit teilnehmen!
Wir sind natürlich alle gespannt auf einen mittelfristigen Bericht, insbesondere bei den kühlen Morgentemperaturen.
Aber das hört sich ja schonmal vielversprechend an!
Ich habe wohl offenbar über Nacht auch die neue Version bekommen mit Split-Screen.
Meine bessere Hälfte hat sie in ihrer Badewanne schon seit 2 Wochen.
Ich finde den Split-Screen genial. Sowas habe ich beim MX-5 schon immer vermisst. Besonders gut gefällt mir, dass auf der Musik-Seite das Platten-Cover komplett hinterlegt ist.
von fünf!
Wieso...? Willst du den Spediteur losschicken, damit er dir das Schnäppchen abholt?
Reines Interesse. Die Rückfahrt von Portugal wäre jedenfalls sehr interessant. Quer durch Spanien, durch die Pyrenäen und dann noch die französischen Seealpen mitnehmen.
Jetzt fehlen nur noch die 200,00 € und ein wenig Spritgeld! ![]()