Hammwer jetz den 11.3 gem. Doodle ?
Das sieht schwer danach aus, aber ich denke wir sollten noch bis zum Wochenende, dann ist immer noch genug Zeit einen Tisch zu reservieren.
Wer macht das übrigens? ![]()
Hammwer jetz den 11.3 gem. Doodle ?
Das sieht schwer danach aus, aber ich denke wir sollten noch bis zum Wochenende, dann ist immer noch genug Zeit einen Tisch zu reservieren.
Wer macht das übrigens? ![]()
Mein kleiner steht die nächsten 8 Wochen in der Garage.
Soll ich 3-3/12 bar auf die Reifen machen?
Bring ihn mir, dann bewege ich ihn für dich! ![]()
Ceen Für die Insta360 habe ich mir für den nächsten Urlaub eine Saugnapfhalterung für die Frontscheibe gekauft.
Eine Baseballkappe mit Befestigungshalterung habe ich mir auch zugelegt. Allerdings sieht das für Außenstehende schon ziemlich dämlich aus, wenn die Kamera an der Kappe befestigt ist. ![]()
Hallo Leute,
wir freuen uns wieder auf die tolle Odenwald-Tour am 29.04.2023. Leider geht auch jede noch so schöne Tour einmal zu Ende und es beginnt die Rückfahrt.
Daher plane ich, am Sonntag, 30.04.2023 eine Rückfahrt über Land bis nach Koblenz zur Festung Ehrenbreitstein.
Wer daran Interesse hat, der möglich sich hier bitte melden!
Die Tour könnte so, oder so ähnlich ausschauen:
Dann mache ich jetzt zum Thema Rückfahrt einen eigenen Thread auf, damit dieser hier nicht gekapert wird.
oxe23 - Ich versteh die ganze Liste nicht!
Warum lässt du das nicht den Chef machen? Oder hat er dich darum gebeten?
Nach meiner Adam-Riese-Rechnung sind wir mit Platz 24 nicht auf der Warteliste, sondern das Schlusslicht der Teilnehmer. Aber ich mache mir da keine Sorgen, denn bis dahin gibt es sicherlich noch Ausfälle und stornierbar ist das Zimmer im Emich's notfalls auch noch!
Aber für's Protokoll:
Stefanie & Ralf (AC) - Übernachtung von Samstag auf Sonntag im Emich's inkl. Teilnahme am Abendessen Samstagabend!
Und für die Heimfahrt am Sonntag arbeite ich noch eine Überland-Strecke nach Koblenz aus, inklusive Besuch der Festung Ehrenbreitstein! Wer Richtung Ruhrgebiet heim fährt kann sich gerne anschließen!
Ich hatte eine Viofo A129 Duo mit hinterer Kamera. Angebracht hatte ich sie am ATH Plexiglaswindschott mittels einer Klammer festgeklemmt.
Leider war das nicht praktikabel, denn die Dashcam hat nur meinen ATH Spoiler gefilmt, daher habe ich sie hinten wieder demontiert.
Chipmonk77 Unsere Wünsche kommen per Inbox!
Hier, Interesse für 2 Personen! ![]()
Edit : Aus Interesse ist feste Teilnahme geworden!
Pension Ballmann ist bereits ausgebucht.
Jemand hat 4 Zimmer auf einmal reserviert! ![]()
Edit2 : Doppelzimmer im Emich's ist gebucht!
Am 04.03.2023 kann ich leider nicht mehr, aber ich kann das in Doodle nicht mehr ändern.