Beiträge von Ronotto

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die besseren Reifen gehören immer auf die Hinterachse (Spurführung), es sei denn die Unterschiede sind vernachlässigbar (1-2 mm).

Ich bin da vollkommen deiner Meinung, aber war die Begründung für die besseren Reifen hinten nicht, weil sie, egal ob front- oder heckgetrieben, immer für die Seitenführungskräfte zuständig sind.

Sollte dies allerdings mit "Spurführung" gemeint sein, dann ignorier meine Aussage einfach! ;)

Wenn dann würde ich schauen ob du Lackkanten, oder Ähnliches findest.

Allerdings muss man auch sagen, dass der Lack bei neueren Fahrzeugen die nicht aus der Prämiumklasse kommen, doch sehr bescheiden ist.

Orangenhaut ist da mittlerweile der Standart. X/

Vor allem bei dunklen Farben gut zu erkennen.

Habe mich da vor kurzem noch mit einem Folierer drüber unterhalten.

Na, stiffler Auto sollte man aber schon als Premiumklasse bezeichnen!

und damit sollte das bashing gegen SPS hier aufhören.

Wenn mit dieser Aktion die Angelegenheit zur Zufriedenheit aller betroffener gelöst werden kann, dann finde ich das sehr gut! Ich drücke allen Beteiligten die Daumen!

Aber Wer hat hier bashing betrieben?

Bashing (von engl. bashing „öffentliche Beschimpfung“ bzw. bash „heftiger Schlag“)

Du verwechselst hier berechtigte Kritik mit unberechtigter und außerdem ist hier niemand beleidigend geworden! In diesem Zusammenhang weise ich nochmal auf meinen Beitrag Nr. 245 hin.

Hallo Wolfram,

ich wollte dir gerade eine Inbox Nachricht schicken, aber dieses System hast du deaktiviert.

Vielleicht beantwortest du mir die Frage auch hier?

Was hat dich der ganze Satz Felgen, Reifen und Sensoren gekostet?

VG

Ralf