silversurfer - Mandy und Jürgen haben einen Jimny zum Camping-Mobil umgebaut!
Klein, aber fein! ![]()
Vielleicht stellen sie hier ein paar Bilder ein! ![]()
silversurfer - Mandy und Jürgen haben einen Jimny zum Camping-Mobil umgebaut!
Klein, aber fein! ![]()
Vielleicht stellen sie hier ein paar Bilder ein! ![]()
Generell würde ich behaupten, dass die FOX Anlagen (55mm) rotziger sind und die FMS/SPS/ATH (63,5mm) eher dumpfer. Ist sicherlich auch durch die querschnittsbedingt unterschiedlichen Strömungsgeschwindigkeiten bedingt.
Genauso empfinde ich das auch!
Außerdem empfinde ich alles was lauter als die "Boxx" oder vergleichbare Fox-Anlagen als unzumutbar für die Umwelt.
Wenn ich mir so manche Sportabgasanlage so anhöre, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal möglich ist. Stellt euch vor, jeder zweite im städtischen Umfeld wäre ein Porsche, M4, AMG und Co.? Das wäre in den Städten nicht mehr auszuhalten.
Von den Moped-Fahrern am Wochenende ganz zu schweigen!
Ich hab bei meinem die Version mit 120 cm und finde die in jeder Beziehung ideal.
Brauchst du nichts bohren und schrauben, einfach einstecken und fertig ists. Das Öffnen der Mütze ist absolut kein Problem und das Windschott hält bei jeder Geschwindigkeit bombenfest.
Kasselaener - Da muss ich dem Bernd leider widersprechen, denn ein 1,2 m hohes Windschott ist sehr unpraktisch.
![]()
Aber die 12 cm Variante kann ich sehr empfehlen. Ausreichender Windschutz und gleichzeitig noch für normalgewachsene geeignet, das Verdeck von Innen zu schließen.
16 cm würde ich nur Leuten empfehlen, die sehr viel Schutz vor dem Wind benötigen!
Willst du uns jetzt vielleicht noch schreiben, was das ganze Projekt "Heckspoiler" gekostet hat.
Insbesondere die Tüv-Eintragung.
Vielleicht schreibst du uns auch noch was zum Ablauf der TÜV-Eintragung bzw. deren Vorbereitung.
Besten Dank im Voraus!
Genau, wer es nicht mag, schaltet um!
Ich mag GRIP eigentlich ganz gerne! Natürlich sind die Tests nicht ernst zu nehmen, aber es ist unterhaltsam.
Nikki Schelle finde ich als Gegenpol zum ewig gackernden Qualmedie viel interessanter.
Vanyminator Der ND bleibt aber hoffentlich?
Warum das denn? Was willst du mit dem Schwergewicht GR86? Und wie geht das Dach bei dem auf? Und gibt es den auch in schön? Und mit Sound? Hast du dieses Gebrumme gehört? Und wie geschrieben der Innenraum *schüttel*. Malmedie hat das schon richtig gesagt, der MX-5 ist das Spaßauto. Recht hat er. Mit den gleichen Reifen wäre der Unterschied auf dem Track auch geringer ausgefallen. Aber wen interessieren Rundenzeiten? Ich steige jeden Tag mit einem Grinsen aus meinem RF und muss mich arg zurücknehmen, nicht zu ona*****, wenn ich das Auto betrachte. Diese Schönheit, diese Linien ... Der GR86 ist ganz nett gemacht, aber eben ein weiteres langweiliges Auto. Da tröstet es auch nicht, dass er weniger kostet.
Ich bin 100% bei dir!
MX-5 ND in Matrixgrau zu verkaufen! ![]()
Diese Lackierung ist ja mal richtig gruselig!
Die dürfte der Lackierer nochmal machen und bei der Versicherung würde ich bei Nichtgelingen eine Ersatzvornahme ankündigen!