@Duke Du kennst ja meine Statur
Wie sieht es denn mit dem aussteigen aus.
Auf einer Skala von 10, wenn der normale ND Sitz bei 5 ist?
@Duke Du kennst ja meine Statur
Wie sieht es denn mit dem aussteigen aus.
Auf einer Skala von 10, wenn der normale ND Sitz bei 5 ist?
Schick, schick, dann findet die nächste Eifeltour nachts statt, damit ich hinter deinem ND herfahren kann! ![]()
Gerade ausprobiert. Funzt!
DANKE!!1!!!!!1!!!
Bei mir nicht! Was mache ich falsch?
PS. Ist aber auch ein außergewöhnlicher Rabattcode! ![]()
Ich habe am 03.01.2023 meine 4. Durchsicht bei 64.000 km.
Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 225,- € brutto. Das Ravenol Öl liefere ich selber an!
Ich finde den Preis sehr fair!
ja klar, + Zahlungsziel Ende 2023 - 3% Skonto + kostenlose Anlieferung durch den Chef persönlich egal wohin- Verbringung in die Garage oder Keller, wahlweise auch gerne bereits auf Reifen montiert + Gutschein über 300,00€ für den nächsten Einkauf ab nur 500 € Warenwert - und als gimmick noch ein Schlumpfbademantel...
Und wie lautet der Rabattcode den ich dafür eingeben muss? ![]()
Gibt es eigentlich auf diese Felgen auch den 35% Forumsrabatt?
silversurfer - Mandy und Jürgen haben einen Jimny zum Camping-Mobil umgebaut!
Klein, aber fein! ![]()
Vielleicht stellen sie hier ein paar Bilder ein! ![]()
Generell würde ich behaupten, dass die FOX Anlagen (55mm) rotziger sind und die FMS/SPS/ATH (63,5mm) eher dumpfer. Ist sicherlich auch durch die querschnittsbedingt unterschiedlichen Strömungsgeschwindigkeiten bedingt.
Genauso empfinde ich das auch!
Außerdem empfinde ich alles was lauter als die "Boxx" oder vergleichbare Fox-Anlagen als unzumutbar für die Umwelt.
Wenn ich mir so manche Sportabgasanlage so anhöre, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal möglich ist. Stellt euch vor, jeder zweite im städtischen Umfeld wäre ein Porsche, M4, AMG und Co.? Das wäre in den Städten nicht mehr auszuhalten.
Von den Moped-Fahrern am Wochenende ganz zu schweigen!
Ich hab bei meinem die Version mit 120 cm und finde die in jeder Beziehung ideal.
Brauchst du nichts bohren und schrauben, einfach einstecken und fertig ists. Das Öffnen der Mütze ist absolut kein Problem und das Windschott hält bei jeder Geschwindigkeit bombenfest.
Kasselaener - Da muss ich dem Bernd leider widersprechen, denn ein 1,2 m hohes Windschott ist sehr unpraktisch.
![]()
Aber die 12 cm Variante kann ich sehr empfehlen. Ausreichender Windschutz und gleichzeitig noch für normalgewachsene geeignet, das Verdeck von Innen zu schließen.
16 cm würde ich nur Leuten empfehlen, die sehr viel Schutz vor dem Wind benötigen!