Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Ein silbernes Emblem für vorne habe ich hier noch rumliegen. Ist allerdings schwarz foliert (kannst du aber abziehen und die Haltenasen sind abgebrochen.
Wenn du möchtest kannst du das haben!
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Ein silbernes Emblem für vorne habe ich hier noch rumliegen. Ist allerdings schwarz foliert (kannst du aber abziehen und die Haltenasen sind abgebrochen.
Wenn du möchtest kannst du das haben!
Ein vollständiges wäre schön...
Ach sorry, ich dachte du meinst eine Alternative.
Den Schaltsack würd ich ebenfalls drin lassen. Mir kommt’s nur auf kürzere Schaltwege an.
Ich persönlich habe den JBR-Shortshifter (nochmals mein Dank an Schwarzangler82 ) auch mit dem normalen Schaltsack und meiner 8er Kugel montiert. Sieht wie original aus, aber schaltet sich natürlich viel besser!
Das kann ja sein, ist jedoch nicht das Thema. Die Frage ist rein technischer Natur.
Kann mir jemand zeigen, wie ich eine Bombe baue die so groß ist wie eine Zigarettenschachtel und die Durchschlagskraft einer Tonne TNT hat!
Mich interessiert natürlich nur die Technik und natürlich frage ich nur für einen Freund! ![]()
... Alles weitere ist aus meiner Sicht eine Bevormundung, die ich vom MX-5 Forum nicht erwartet hätte...
Ich glaube weiterhin, dass der Fußgänger mit Schädelbruch das anders sieht!
Warum ausschalten, wer möchte denn freiwillig geblendet werden
![]()
Es gibt sogar Leute die wollen den Fußgängerschutz deaktivieren, warum dann nicht auch den Blendschutz deaktivieren.
Würde sagen so gegen 09h3 bei der Q8.
Bisschen Smalltalk , Eventuell tanken für dich & los geht's.
Ich bin so neidisch! ![]()
Steinigt mich bitte nicht, aber mich erinnert sowas immer an Kirmes oder an die Beleuchtung eines 24h Kiosk.
Freue mich aber für jeden der so etwas gut findet und verbaut.
Und das schreibt ein Schalke-Fan! Du musst doch an Trinkhallen gewöhnt sein! ![]()
wir-seen-uns Aber schön das alle auf den Parkplätzen nah an der linken Kante geparkt haben, so hat jeder genug Platz zum Ein- und Aussteigen!
Soviel mitdenken ist selten, insbesondere bei SUV-Fahrern! ![]()