Ich geb dir 400 ohne Reifen. Mit Reifen 380!
Beiträge von Ronotto
-
-
1100€ inkl. Einbau und Lackierung ist aber auch kein schnapper

Ist ja ein echter Schnapper!

-
So wie sich das anhört ist das mit den Produktfälschungen nur ein Vorwand. Die wollen lieber ihr eigenes Öl verkaufen, dass edle Zeugs!

-
GAFCOT - Ich hol schonmal die Chips!

-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Schau dir mal diesen Thread an, darin wird deine Frage bzgl. des Getriebes beantwortet.
-
Wenn deine Lieferung bis Donnerstag nicht da ist, kann dir vielleicht jemand aus der Nähe seinen Kanister "leihen" bis deiner da ist.
Ich würde es tun, aber ich bin zu weit weg!
-
Dahingehend kann ich den ATH ESD auch empfehlen. Fahre den ATH Duplex jetzt schon 3 Jahre und es ist jedes mal wieder ein Vergnügen, vor allem wenn man ihn in einem Tunnel zum Ploppen bekommt

Kann ich bestätigen. Wobei das Ploppen aber deutlich dezenter ist, als bei den oben genannten Beispiel-Videos!
-
Keine Ahnung, was die Verschränkung Motor/Getriebe mit der Auspuffanlage zu tun haben...
Ok, lassen wir es einfach. Seltsam hier...
So seltsam ist das hier gar nicht. Du solltest dich aber auch mal darauf einlassen was andere dir antworten.
wenn du alles besser kennst, dann kann dir auch keiner helfen.
Zurück zum Thema. Die hier erwähnte Power Plant Frame ist ein massiver Träger, der den Vorderwagen mit dem Heck verbindet und damit für eine erhöhte Verwindungssteifigkeit sorgt. Dieser Träger läuft im Antriebswellenschacht.
-
Je nach Preis der B8 Dämpfer würde ich mir einen direkten Umstieg auf ein sinnvolles Gewindefahrwerk überlegen. Bei Federn ist man deren Setzverhalten leider schonungslos ausgesetzt, beim kann man h Belieben korrigieren. Von der Verwendung Feder auf Seriendämpfer rate ich ab, habe hier allerdings nur Nicht-MX-5 Erfahrung, denke aber die lässt sich transferieren.
Beim zweiten Teil deines Beitrages bin ich bei dir, der Rest ist Polemik, die hier nicht hergehört.
-
Moin, hab meinen ND G132 noch auf Serienfahrwerk. Ich habe beim Händler noch nen Satz Eibach Prokit Federn liegen.
Aber er schreibt doch von einem Serienfahrwerk, oder verstehe ich da was falsch?