Ganz fiese Masche!
Beiträge von Ronotto
-
-
Gott, diese Mazda Leute in Leverkusen erfinden das Rad jedes Jahr neu.
Primeline und Exclusive Line abschaffen, jetzt wieder einführen.
Automatik raus, jetzt wieder rein!

-
Plattformunabhänging funktioniert das auch sehr komfortabel mit dem Routenplaner auf http://www.kurviger.de. Wählt man dort zum Abschluss "Export" und dann "Link zum Teilen" hat man unter anderem unten die Option "Sende an Scenic" und die Route ist dann in allen synchronisierten Geräten zum Import bereit.
Der Routenplaner von kurviger.de bietet meist sehr brauchbare Vorschläge für spassige Routen (eben "kurviger") in unbekanntem Terrain.
Der alles entscheidende Nachteil von kurviger.de ist aber die fehlende Anbindung an Android Auto/Apple Carplay! Damit war die App für mich raus!
Ich bin noch auf der Suche nach einer App wie von Wolfram beschrieben, nur eben für Android Auto!
-
Ich bin gespannt auf die roten bei @Duke matrixgrauen!
-
Keine Ahnung, hab keinen ND2

Hast du denn die 3D-Druckdatei für den ND2?
-
Ist das etwa der neue NE?

-
Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?
Viel Spaß bei der Abholung deines neuen Schmuckstücks!
Deinen kleinen kannst du hier vorstellen:
-
Meiner ist das Windschott mit 120mm Höhe. Damit gelingt es mir mit 178 cm Körpergröße das Dach zu schließen ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen.
Den Schutz vor Wind finde ich auch ausreichend!
Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch die Version mit den 3 verschiedenen Höhen bestellen.
-
Dieses Foto sollte für den Kalender nachnominiert werden

Und zwar für den Monat Oktober!

-
da bin ich aber schon sehr verwirrt, warum Du nicht direkt diese Konditionen bekommen konntest??
Ohne die Versicherung zu kennen, wirkt das weder seriös noch
Aber das ist doch leider immer so. Warum soll ein Bestandskunde einen besseren Preis bekommen, wenn er nicht nachfragt. Seriös ist das in der Branche auf jeden Fall, ob es auch fair gegenüber dem Kunden ist, steht auf einem anderen Blatt!