Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?
Viel Spaß bei der Abholung deines neuen Schmuckstücks!
Deinen kleinen kannst du hier vorstellen:
Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?
Viel Spaß bei der Abholung deines neuen Schmuckstücks!
Deinen kleinen kannst du hier vorstellen:
Meiner ist das Windschott mit 120mm Höhe. Damit gelingt es mir mit 178 cm Körpergröße das Dach zu schließen ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen.
Den Schutz vor Wind finde ich auch ausreichend!
Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch die Version mit den 3 verschiedenen Höhen bestellen.
Dieses Foto sollte für den Kalender nachnominiert werden
Und zwar für den Monat Oktober! ![]()
da bin ich aber schon sehr verwirrt, warum Du nicht direkt diese Konditionen bekommen konntest??
Ohne die Versicherung zu kennen, wirkt das weder seriös noch
Aber das ist doch leider immer so. Warum soll ein Bestandskunde einen besseren Preis bekommen, wenn er nicht nachfragt. Seriös ist das in der Branche auf jeden Fall, ob es auch fair gegenüber dem Kunden ist, steht auf einem anderen Blatt!
Das ist so ähnlich wie mit Statistiken.
Glaube keinem Video, dass du nicht selber bearbeitet (colourgraded) hast!
Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.
Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?
Definitiv so schnell wie möglich zum fMH.
Der Stoff riefelt sich ja schon auf!
Moin,
im Mazda Zubrhörkatalog gibt es ja jetzt ein Acrylwindschott explizit für ST. Ist natürlich nicht ganz billig, würde ich mir evtl. trotzdem zulegen, wenn ich wüsste, wie das Schott an den Überrollbügeln befestigt wird. Auf den Bildern ist nur zu sehen, daß dort 2 Halterungen sind, ähnlich wie bei Zyexx. Weiß jemand von Euch , wie die Mazda-Halter befestigt werden ? Den FMH brauch ich bei uns gar nicht zu fragen, haben eh kein Plan.
Danke
Das Original stammt von ATH Hinsberger und kann hier bezogen werden: Kuckst du hier!
Ich habe dieses auch von ATH montiert bekommen. Es besteht die Möglichkeit, die seitlichen Halterungen in den Kunststoffverkleidungen der Überrollbügel zu verschrauben (Ich glaube es sind Spax-Schrauben). Ich habe aber neulich festgestellt, dass ATH die Schrauben bei mir gar nicht verwendet hat, aber trotzdem hält das Windschott seit 3 Jahren ohne zu wackeln!
Ich druck mir erst noch einen Schaltknüppel in der Farbe, dann baue ich die Sachen ein und mach ein Foto für euch
Nein, solange können wir nicht warten!
Wir brennen doch schon alle auf das Ergebnis! ![]()
Jetzt habe ich nur noch eine Frage.
Bei der Navigation gibt Googlemaps immer die Entfernung und Zeit bis zum nächsten Zwischenziel an. Kann man das auch so umstellen, dass die Ankunftszeit am Ziel angegeben wird, so wie das jedes andere Navi auch macht?