Beiträge von Ronotto

Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.

Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?

Moin,

im Mazda Zubrhörkatalog gibt es ja jetzt ein Acrylwindschott explizit für ST. Ist natürlich nicht ganz billig, würde ich mir evtl. trotzdem zulegen, wenn ich wüsste, wie das Schott an den Überrollbügeln befestigt wird. Auf den Bildern ist nur zu sehen, daß dort 2 Halterungen sind, ähnlich wie bei Zyexx. Weiß jemand von Euch , wie die Mazda-Halter befestigt werden ? Den FMH brauch ich bei uns gar nicht zu fragen, haben eh kein Plan.

Danke

Das Original stammt von ATH Hinsberger und kann hier bezogen werden: Kuckst du hier!

Ich habe dieses auch von ATH montiert bekommen. Es besteht die Möglichkeit, die seitlichen Halterungen in den Kunststoffverkleidungen der Überrollbügel zu verschrauben (Ich glaube es sind Spax-Schrauben). Ich habe aber neulich festgestellt, dass ATH die Schrauben bei mir gar nicht verwendet hat, aber trotzdem hält das Windschott seit 3 Jahren ohne zu wackeln!

Stimmt so nicht. Zwischenziele werden übernommen, wenn die Explizit in der Liste aufgeführt werden. Das ganze ans Handy schicken, Verknüpfung der Route wahlweise für später auf den Startbildschirm packen und das wars. Mache ich beinahe wöchentlich vom Rechner aus und hatte ich irgendwo auch mal ausführlicher beschrieben. Funktioniert im Impreza und MX-5 mit AA bisher jedes mal problemlos. Sonst wäre ich in Norwegen auch verrückt geworden... auch wenn da Maps noch einige andere "Features" bereit hielt X/

Wenn ich mal bissl Zeit habe, kann ich auch eine kurze Bildanleitung zusammen klicken

Ich habe es eben ausprobiert mit einer Route von 4 Zwischenzielen und es hat gut funktioniert.

Warum habe ich das nicht hinbekommen?

In der Android Auto Welt bin ich noch ziemlich neu.

Ich suche eine einfache und ansehnliche Lösung um Routen, die ich in Googlemaps entwickelt habe, auf ein Android Auto kompatibles Navigationssystem zu übertragen.

Googlemaps selber scheidet schonmal aus, weil hier bei der Übertragung der Route alles Zwischenziele verloren gehen und nur eine direkte Navigation zum Ziel erfolgt.

Kurviger.de scheidet auch aus, weil hier keine Darstellung auf dem Auto-Bildschirm erfolgen kann.

Ich habe jetzt TomTom Go ins Auge gefasst, habe aber noch Schwierigkeiten die Routen zu übertragen. Früher habe ich dafür immer den Routeconverter genutzt, aber den will mein Windows einfach nicht installieren, weil angeblich Virenverseucht. Kennt jemand eine Alternative zum RouteConverter?

Hat noch jemand eine andere praktikable Lösung für Android Auto parat?