Modelljahresänderungen 2023

  • Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…

    Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen? :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Blöd nur, wenn die Sonderlackierung soviel kostet wie ein gebrauchter ND! ;) :thumbsup:

    Aber in Relation zum Gesamtpreis passt es dann wieder. ;)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen? :D

    Kreaf was hat SPS in etwa veranschlagt für eine Lackierung des ND, erinnerst du dich noch? 🫣

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ein Freund von mir hat gerade seinen GT4 RS in seiner Farbe bekommen, die der Telekomfarbe sehr nahe kommt und durfte dafür über 9000€ Aufpreis bezahlen - ein Schnapper.


    Bin froh, dass ich meinen in dem Blauton bestellt habe, den es ja inzwischen auch schon nicht mehr gibt... Diese neuen Erdfarbtöne wären auch nicht so meins.



    Rolf

  • Blöd nur, wenn die Sonderlackierung soviel kostet wie ein gebrauchter ND! ;) :thumbsup:

    knallgelb ist Serie, idem ferrari-rot (ok, Porsche nennt das jetzt nicht sooo ;-))


    die knalligeren Sonderlackierungen liegen bei etwas über 2K (gerade im Konfigurator für den Boxster gegoogelt)....

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • knallgelb ist Serie, idem ferrari-rot (ok, Porsche nennt das jetzt nicht sooo ;-))


    die knalligeren Sonderlackierungen liegen bei etwas über 2K (gerade im Konfigurator für den Boxster gegoogelt)....

    Du hast aber schon die Smilies hinter meinem Beitrag gesehen, oder? ;) :thumbsup: