ducatifreak1 Das sollte das Yuki von Zymexx sein. Kuckst du hier!
Beiträge von Ronotto
-
-
Zudem natürlich deutlich härter, aber unsere NDs sind ja nicht zwingend auf ewig lange Urlaubsreisen ausgelegt.

Sprich du nur für dich! Wir fahren 5.000 km in den Urlaub mit dem kleinen Roadster!
Wie sind die Getriebegeräusche durch den Shifter? Vor allem auf längeren Stücken Autobahn.
Ich fahre einen Short-Shifter seit ca. 6 Monaten. Ja es sind leichte Geräusche vorhanden, aber nicht sonderlich störend. Der Short-Shifter in meinem damaligen NB waren deutlich präsenter!
-
Ist hier schon jemandem bekannt, ob man da noch die hässlichen Reflektoren ans Auto kleben muss, damit sie ihre Zulassung haben??

Wenn die Reflektoren Gegenstand der allgemeinen Betriebserlaubnis sind, müssen Sie auch montiert werden. Was sollte sich daran ändern?
-
Die Farbe auch noch!

-
Ich will diesen schwachsinnigen Klimaterrorismus der EU nicht
.Ob das schwachsinnig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da fehlt mir das theoretische Wissen zu, aber um Terrorismus handelt es sich ganz sicher nicht. Eher schon könnte man schreiben, dass Kunstwerke mit Kartoffelbrei beschmieren unter die Kategorie Terrorismus fällt.
-
mach mal bitte eine Konversation auf
-
Wo wäre der Treffpunkt?
-
Bei mir wird das leider schwierig
-
Das hat der big_mike449 wieder gut gemacht und die anderen natürlich auch.
Ich war noch an der Müngstener Brücke, allerdings nur kurz, da es schon deutlich dämrig wurde und ich daher auch keine Drohne mehr starten wollte.
Aber das werde ich zu einem besseren Zeitpunkt nachholen!
-
In Ludwigsburg?
Ludwigsburg ist die Mitte von?