Ich wollte dich auch nicht angreifen. Natürlich bin ich auch in einer ganz anderen Lebenssituation, aber ich liebe meinen MX-5 so sehr!
Beiträge von Ronotto
-
-
Soviel dazu…Fakt ist, ich brauche kein zweites Auto, auch wenn es ein unfassbar schönes und spaßiges Auto ist.
Ich stehe derzeit vor der gleichen Entscheidung, aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, den MX-5 abzugeben, also muss das Diesel-Dickschiff gehen.
Solange ich in den kleinen rein und raus komme bleibt ein MX-5 bei mir!
Natürlich kann und muss das jeder selber entscheiden.
ERGÄNZUNG : Sorry, aber habe gerade erst gesehen, dass wir uns im BIETE-Bereich befinden. Daher kann der Beitrag auch kommentarlos gelöscht werden!
-
Kannst du bitte noch dazu schreiben, welche Reifendimensionen auf den Felgen passen?
Danke!
-
Ja, Jörg. Das ist mir bewusst, aber ich habe absichtlich seinen alten Nickname genommen, da der neue unaussprechlich ist!

Meines Wissens hat es hier noch nie einen @harkpapst gegeben. Sollte es hingegen einmal einen harkpabst gegeben haben, dann hätte er sich sicher gegen das MJ 2023 entschieden. Schon wegen der Farben ...
Fabian, ich wollte dich halt auch mal auf einen hohen Sockel stellen
und gleichzeitig eine neue Idee für einen sinnvollen Nickname geben! 
-
So viele Leute auf der Schauderterrasse.

-
@Harkpapst Was wird es denn bei dir für eine Farbe?
-
Welche ATH Felgen sind es denn?
-
Vielen Dank euch beiden, das ist genau das wonach ich gesucht habe!
Liebe Grüße
Carlo
Dann bleib uns doch im Forum erhalten!
Hier werden Sie geholfen!
-
Das konnte der Vorgänger, das SPS Street auch. Das Neomax sollte einiges besser können…
Never change a running System.
Aus meiner Sicht ein klarer Fall von Verschlimmbesserung

Was ich ferner als zufriedener SPS Street Kunde immer wieder erstaunt zur Kenntnis nehme, dass es immer noch Neomax-Kunden gibt, die sich die Probleme schönreden (man könnte auch schöntrinken schreiben).
-
Jens, hast du die Winterreifen mit verkauft?