Beiträge von Ronotto

    Frage: Wie verhältst Du dich im Stau, wenn Motorradfahrer sich von hinten nähern und die Rettungsgasse oder den Standstreifen für die Durchfahrt nutzen?

    Ich fahre sie selbstverständlich sofort um. Manchmal erschieße ich sie auch. Einmal, aber wirklich nur einmal habe ich einen vorbei fahren lassen!


    Sag mal merkst du noch was?


    Ich lasse mich doch hier nicht von dir an den Pranger stellen!

    Ronotto

    Vielleicht tust ihr euch einfacher wenn ihr zwischen Skandinavien (statt Sardinien) und Norwegen wählt. :thumbsup:

    Ja, aber andererseits waren wir schon auf Korsika und Sizilien und die letzte große Mittelmeerinsel im westlichen Mittelmeer fehlt uns noch! :/

    Vielleicht passt Moralapostel noch besser?

    Du kannst dir deine andauernden Spitzen schenken!

    Ich finde es befremdlich, das es dir in diesem Thread immer noch nicht gelingt, zu differenzieren.

    Es gibt keine Allgemeinheit der Mopedfahrer und auch keine Allgemeinheit der Mopedfahrer, die ein bestimmtes Verhalten zu jeder Zeit und Gelegenheit an den Tag legt. Solche Bemerkungen sind schlicht und ergreifend unsachlich!

    Ich kann das sehr wohl differenzieren! Aus diesem Grunde habe ich in allen Beiträgen zu diesem Theme immer "viele oder oft" benutzt. (Beim letzten aber leider vergessen) Natürlich gibt es viele Mopedfahrer die sich an die Regeln halten, aber insbesondere beim Vorbeischlägeln an Ampeln und der Befahrung der Rettungsgasse sind die guten Mopedfahrer nur eine kleine Minderheit!

    Unsere 3 1/2 Wochen Süditalien vergingen auch wie im Flug.


    Für nächstes Jahr müssen wir noch eine Entscheidung treffen. Entweder Norwegen oder Sardinien! :/

    Und wenn der Biker sich bei 30 Grad im moderaten Tempo an einer Autoschlange vorbeibewegt dann sei ihm das gegönnt und man möge es ihm ermöglichen wo immer es geht.

    Bei 30 Grad Celsius, einverstanden, da ist das noch nachvollziehbar. Seltsam nur das die Mopetenfahrer dies bei jeder Temperatur und jedem Wetter machen!

    Alles andere hat für mich Blockwartqualitäten im Sinne von du du du,das darfst du aber nicht, es tut zwar keinem weh,aber es ist ein Gesetzesübertritt.

    Das ist aus meiner Sicht Kleiknickerig und bringt den Blockwart in keiner Weise weiter,denn er kommt nicht schneller durch den Stau,wenn der Biker hinter ihm schwitzt bis zum Kollaps.

    Den Begriff Blockwart in diesem Zusammenhang verbitte ich mir! Einen faschistoiden Begriff zu nutzen für jemanden der nur für die Einhaltung der Regeln eintritt ist mehr als unpassend!