Der sieht aus, als könne der MX-5 da hinten rein fahren.
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich fahre mit drei der schnellsten Usern hier aus dem Forum 2 Tagestouren in der Eifel (insgesamt knapp 600 km Kurvenspaß)
Mich würde ja wohl brennend interessieren, welche drei der schnellsten User aus dem Forum das waren?

-
ein Kollege hat, als das 2. Kind im Ofen war, den Insignia Kombi gegen einen T6 getauscht, damit man auch mit dem 2. Kind genügend Platz im Auto hat. Ich glaube das ist symptomatisch für den heutigen Automarkt. Sonst würden deutlich mehr Kleinwagen rumfahren

Aha, ich bin den Insignia 2 Kombi gefahren. Das Ding ist ein Raumschiff!
In den 70er sind wir mit den Eltern im 128 Fiat mit 4 Personen nach Spanien in Urlaub gefahren. Das war ein Abenteuer!
-
-
Den ersten Teil des Textes hatte ich vergessen zu löschen.
-
Wieviel Abstand habt ihr denn da??
Beim deutschen ND Roadster ca. 3 cm!
-
Hier der Beweis, meiner (der rote) ist größer!
IMG_2232.jpegUnd ein wunderschöner SL!
-
Hallo Marc,
ich würde eine zügige Gruppe scouten, allerdings würde ich einem ortsansässigen immer den Vortritt lassen.
Kugelfisch - Was ist mit der Tour zur Fa. FOX am Freitag? Findet die statt? Wann ist dort Start und geplantes Ende?
Ich habe für Donnerstag eine Route nach Karlsbad zum Grandhotel Pupp geplant. Wer mit möchte meldet sich bitte.
-
-
Hatte mein erster ND1 bei extremer Hitze auch schonmal. Ist aber nur ein paar mal aufgetreten bei Temperaturen jenseits der 30 Grad und nach dem Abstellen in der prallen Sonne!