Beiträge von Ronotto
-
-
Z4 Fahrer nicht grüssen, es sei denn man kennt sie persönlich!
-
Du musst versuchen dich von deinen Neurosen frei zu machen, dann ist das Leben gleich viel lebenswerter!
PS. Natürlich nur ein Spaß!
-
Falls ich irgendwann meine Embleme gelackt bekomme und von den Klebe-Streifen einer übrig bleibt kannst ihn haben.
Na ich kann die Streifen auch schon selber bezahlen, aber ich hätte bei dem Preis vorher gerne eine ehrliche Einschätzung, ob sie den Preis wert sind.
-
Sauteuer, ob sie gut sind kann ich mangels eigener Erfahrung noch nicht sagen.
Ich werde mein Roadster-Schriftzug jetzt auch mal demontieren und lackieren, dann brauche ich die Streifen im Anschluss.
-
Super Idee, allerdings wird das Gewicht auch in Gold aufgewogen.
-
Ich würde es beschreiben wie eine singende Welle oder das Geräusch, das bei den meisten Wagen beim Rückwärtsfahren entsteht.
Die gleichen Symptome wie bei mir!
-
Ich habe auch ohne jegliche Voreingenommenheit den schönsten gewählt. Wobei er mit dem 68er Monster Beach Buggy schon starke Konkurrenz hatte!
-
Hallo,
also die Schaumstoff Dinger kommen je zwischen die beiden Folien- nicht in den Stutzen in der Spritzwand.
Also bitte komplett ohne Schaumstoff testen-oder mit dem kleinen Schaumstoff zwischen den Membranen (so fahre ich) .
Schon komisch, aber ich hab 3 versch. Schaumstoffdicken und kein Inbusschlüssel
Ich habe auch nur 2 verschiedene Schaumstoffstopfen und auch keinen Imbusschlüssel!
Derzeit habe ich auch keinen Schaumstoffstopfen verbaut, aber ich werde nach dem Urlaub auch die anderen beiden antesten!
-