Ich finde es sieht hübsch aus.
Gab es aber schon für den NB. Hatte ich damals gekauft, aber nur ein paar mal montiert.
Die Montage war total umständlich und bei Regen wusste man nicht mehr wohin damit.
Ich finde es sieht hübsch aus.
Gab es aber schon für den NB. Hatte ich damals gekauft, aber nur ein paar mal montiert.
Die Montage war total umständlich und bei Regen wusste man nicht mehr wohin damit.
Für nächstes Jahr.👍
Für's MAS - Miata at Sevenum!!!!!!!
Harzsusi Du bist die beste!
Selbstverständlich nach meiner! ![]()
Zdrzalik genau so dezent von der Optik und alltagstauglich zum Fahren stell ich mir auch vor👍🏼
Naja, aber so alltagstauglich sind Tieferlegungsfedern eben nicht. Es ist eine sehr kompromissbehaftete Lösung.
Aber ich will hier nicht schon wieder missionieren. Wenn dich das Thema interessiert kannst du diesbezüglich hier viel nachlesen:
Chris041183 Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ich würde dir eher zu einem Gewindefahrwerk raten, da du hier die Höhe individuell nach deinen Wünschen einstellen kannst. Die Einbaukosten sind die gleichen, nur das Fahrwerk selber ist natürlich teurer.
Fahrdynamisch liegen da natürlich auch Welten zwischen.
Just my 3 cent!
... könnte ein russischer T34 sein.
Ist ein T-34 und er steht kurz vor dem Scheitelpunkt des Wurzenpasses!
@Audidakt Du bist aber auch ganz schön schnell bockig!
Schlaf mal ne Nacht darüber und morgen lachen wir zusammen darüber!
Es bleibt also dabei, die Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Parkplatz vom Radioteleskop in Effelsberg.
Ich schaue das ich so gegen 9.30 Uhr da sein werde, damit man noch den ein oder anderen Schnack machen kann!
In welchem kausalen Zusammenhang stehen Reifengwichte mit der Farbwahl? ![]()
Ulli Raysu Idefix harkpabst - Jungs, Thema verfehlt.
Er fragt ob das Original Mazda OK ist und er hat nicht nach einer Alternative gefragt!
Und BTT: Postom Ja, du kannst das Original Mazda Öl bedenkenlos einsetzen. Hat schließlich eine Mazda Freigabe. Ich hoffe nur, dass dein Öl aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt und somit auch wirklich von Mazda stammt.