Beiträge von Ronotto
-
-
Neeee @Ronotto....es geht um die Farbe!
Platinum Quartz würde mir gefallen!
Schon klar, aber das Thema dieses Threads lautet Mazda MX 5 NE und der ist bekanntlich noch gar nicht beschlossene Sache.
Wenn es um Farben für den ND geht, dann ist das sicherlich hier : Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern aufgehoben!

-
Ich glaube ihr seid hier im falschen Thread!

-
Was sind denn Steinhasen?
-
Wenn das ganze überhaupt stattfinden soll, denke ich kann dies nur unter den Bedingungen von 2G + aktuellem Test stattfinden!
-
Der einzige ab Werk in Deutschland mit Kamera.
Na das alleine ist schon 5.000,- € mehr wert!

Jeden Tag steht ein dummer auf!

-
Alles anzeigen
Kann mir jemand schreiben, wie eine bekannte Passstraße in der nähe von Turin heißt. Die besagte Straße führt ins Gebirge und ist eine Sackgasse.
Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Kann mir jemand helfen?
Die Assietta-Kammstraße ist es übrigens nicht!
Ich beantworte die Frage mal selber: Colle del Nivolet
-
Kann mir jemand schreiben, wie eine bekannte Passstraße in der nähe von Turin heißt. Die besagte Straße führt ins Gebirge und ist eine Sackgasse.
Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Kann mir jemand helfen?
Die Assietta-Kammstraße ist es übrigens nicht!
-
Nicht nur im Innenbereich, darum habe ich meinen auch neu lackiert

Und ich dachte es wäre der extravagante Farbwunsch gewesen?
-
Wegen eines Reifendruckkontrollsystems einen Anwalt einschalten. Nicht schlecht. Deine Probleme hätte ich gerne!
Ich ignoriere die gelbe Lampe mittlerweile und kontrolliere meinen Luftdruck regelmäßig und bei Fahrtantritt mittels Sichtkontrolle. So, wie ich es vor 34 Jahren in der Fahrschule gelernt habe.
Bei meinem Opel hat das übrigens hervorragend und auf Anhieb funktioniert. Nach ein paar hundert Metern mit den Winterschuhen hat er schon den korrekten Luftdruck erfasst und tatatata auch im Display angezeigt!