Apropos OEM-Domstrebe.
Ich habe noch eine zu verschenken. Nur der Versand muss übernommen werden!
Apropos OEM-Domstrebe.
Ich habe noch eine zu verschenken. Nur der Versand muss übernommen werden!
Das SPS street ist Tod, es lebe das SPS silver street! ![]()
Wer hat schon bestellt?
War bei mir auch so. Als die ersten Fotos des ND raus kamen, dachte ich nur … das geht gar nicht! Wie kann man nur so ein Auto designen. Das war halt so viel anders, wie mein damaliger NC und der NB davor.
Wolfram
Mein erster Eindruck war:
Was für ein hässlicher dicker Ars...
Innen nur 3 Lüftungsdüsen und dieser Bildschirm der aussah wir ein zu groß geratenes TomTom.
Aber dann kamen die ersten Videos aus Amiland und da war es um mich geschehen!
Irgendjemand mit Photoshop Grundkenntnissen hat sich 30 Minuten vor den Rechner gesetzt und was zusammen geschustert.
Alle Jahre wieder!![]()
Hoffentlich nur die Auswirkungen der Restferien. Werden in eineinhalb Wochen dort sein.
Nimm lieber die Grandes Routes des Alps.
Das ist sowas von leer hier.
Sind eben auch noch eine kleine Vorabendtour gefahren.
Col D'Allos - einfach Spitze!
Sorry Ernst, ich habe die Mods gebeten meinen Beitrag zu löschen.
Es ist aber manchmal auch schwer im Eifer des Gefechtes Freund und Feind auseinander zu halten!![]()
Das ist Hightech für die Probleme des 21. Jahrhunderts!
Raketentechnik, Mikrotechnik, Gentechnik, Medikamentenentwicklung usw. alles nur lowtech gegen diese Entwicklung, aber ich sehe schon Rolf, da hast du keine Ahnung von! ![]()
Achtung diese Antwort könnte Ironie enthalten!
Hallo Allerseits,
wir sind gerade in Genf/Annemasse angekommen.
Jetzt stelle ich fest, dass die Batterie im Schlüssel schwach ist.
Kann man die Batterie wechseln, ohne das die Wegfahrsperre oder der Schlüssel neu programmiert werden muss?
Ich meine schon, bin mir aber nicht mehr 100% sicher und ich möchte ungern hier ohne Schlüssel stehen.
Danke im Voraus!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Traumwagen.
Mein Traum war Aston Martin auch schon immer.
Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kauf ich mir nen Aston...! War so der Gedanke!
Mein Favorit ist der V12 Vanquish Volante!
Vermutlich nur zu viel James Bond geschaut!
den Eindruck wie es ohne aussieht ?... was hättest Du denn gerne gewonnen?
Da sind, ne waren noch ein paar mehr Dinge nicht mehr da die mich gestört haben...
Ich hatte es zuerst mit ner Stubby probiert, aber jetzt mit einer Stossfängerantenne gehts mir besser ?. Empfang immer noch super, auch DAB...
Und was hast du mit dem Loch im Kotflügel gemacht?