Das Treffen war ein große Überraschung! Vor allem weil ich euch erst gar nicht gesehen habe. ![]()
Aber schön wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicknames zu haben!![]()
Das Treffen war ein große Überraschung! Vor allem weil ich euch erst gar nicht gesehen habe. ![]()
Aber schön wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicknames zu haben!![]()
Ich habe vom fMH ein Angebot für die Nachrüstung von Android Auto. Inklusive aller Teile und Einbau soll das ganze 327,00 € brutto kosten.
Kann mir jemand sagen, ob dies aktuell ein fairer Kurs ist?
Ich habe die vordere Domstrebe gerade im Shop bestellt.
Wenn du einen Schalter drücken musst, dann ist es das passive System ohne RDKS Sensoren.
So ein paar Infos mehr in der Anzeige wäre auch nicht schlecht!
- Reifenhersteller
- DOT
- Profiltiefe
würden alles eindeutiger machen.
@Oggy Ich habe dich verstanden.
Ich habe schon beim NB die Unterseite des Kofferraumdeckels mit Folie abgeklebt, damit nichts einsaut!![]()
im NC wurden ja auch des öfteren die Wankel vom RX8 verbaut...
Ja, genau zweimal.
Der erste Verwuch der sogenannte Hansa23 und danach in ein Kundenfahrzeug.
Die Brüder vom Bodensee haben auf das fertige Erfebnis auch nur 2 Jahre!!! von der Anlieferung des Neufahrzeuges bis zur endgültigen Übergabe gewartet!
@FlyingV Ganz deiner Meinung, obwohl ich nichts mit der Autoindustrie zu tun habe.
Ich habe gestern noch zu haendiemaen gesagt, dass die jetzige Motorengeneration wohl die letzte sein wird. Bis zum Ende der Verbrenner-Ära werden wohl nur noch kosmetische kleine Änderungen an den Motoren vorgenommen.
Aus meiner Sicht funktioniert das Start-Stopp-System auch jetzt schon hervorragend!
Das Tauschen der Lenkräder hat aber auch den Nachteil, dass die Verzahnung etwas anders stehen kann und Du dann ein schiefstehndes Lenkrad hast und erstmal wieder zum Einstellen musst. Mit dem eigenen Lenkrad passt dass dann sofort wieder.
Aber auch nur, wenn der Monteur bei der Montage die richtige Lenkrad/Zahnradstellung wiederfindet.
Es ist und bleibt ein Glückspiel, ob das Lenkrad danach wieder gerade sitzt!