Hier mal ein kleines Beispiel aus dem Trentino:
Wenn der Dicke seine Klappe aufmacht, kann einer von uns da reinfahren!
Hier mal ein kleines Beispiel aus dem Trentino:
Wenn der Dicke seine Klappe aufmacht, kann einer von uns da reinfahren!
harkpabst Ich habe dem Monteur gesagt, dass ich gerne in allen vieren 2,0 bar hätte. Er hat dann mit der Druckluftpistole grob befühlt und anschließend mit dem Manometer nochmal geprüft!
Ich fahre zu dem Laden schon seit 12 Jahren und bin stets zufrieden. Die haben auch einen "alten" Monteur, der selber einen NA fährt und der stellt den Wagen auf die Gradsekunde
genau ein!
Welch Horror, nicht auszumalen was für eine Tortur das ist.
Hoffentlich kann ich diese Nacht überhaupt schlafen?![]()
Wir warten mal 2-3 Jahre auf die Langzeiterfahrungen! ![]()
When fitting, the yellow dot is the lightest part of the tyre so should be aligned with the valve stem on both aluminium and steel wheels to ensure that it is well balanced.
Interessant, wieder was gelernt.
Gestern bei der Montage der neuen Falken Reifen habe ich mich gefragt, warum die so doofe gelbe Punkte auf den Reifen haben.![]()
Übrigens hat mein Monteur auch nicht auf die Stellung der Markierungen geschaut. Er hat den Luftdruck allerdings auch noch auf der Hebebühne korrigiert. Oder ist das jetzt komplett falsch?![]()
Jedenfalls sind die Reifen jetzt nach 600 km Anfahrt schonmal angefahren für morgen und haben auch keine Unwucht!
Na Super und ich MUSS durch Südtirol fahren! ![]()
![]()
![]()
Am 17.06 gegen Mittag sind wir auch da!
Mal sehen ob dann die Sicht gut ist, dann will ich mal mit der Seilbahn hochfahren zum Sass Pordoi!
*freu
Parkplatz an der Seilbahn Sass Pordoi an der Passhöhe vom Pordoijoch?
beetyii Rolf, wie ist denn das Wetter in Südtirol. Ich hoffe ihr müsst euch vor Sonnenbrand schützen?