Jay Gee´s Green Mamba

  • Bei den Sitzen könnte ich auch schwach werden. Die Farbe passt super zum Grün, richtig gut!

    Spätestens wenn die originalen bei mir durch sind ist das auch dran. Schön zu sehen wie wertig so was zu bekommen ist, da machen mich die ersten leichten "Kratzer" an den Seiten vom Sitz nicht mehr so nervös ^^

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Sehr EDEL die braunen Sitze! Passt suppa zur Aussenfarbe! Nur die Falten würden mich stören! Kostet ja auch Geld! Hochwertiges Leder aber nicht professionell überzogen! Jedesmal beim Einsteigen würde es mich stören!

    Aber, natürlich nur meine Meinung!


    LG Joki

  • War mir klar, dass die Falten zu unterschiedlichen Reaktionen / Meinungen führen werden, da Ernst Kugelfisch aber während

    des Tages noch das "Umziehen" des Leders auf andere Sitze auf seine Kappe genommen hat, wollte ich es auch gut sein lassen

    und nicht zu "pedantisch" sein.


    Mein Motto ist " Leben und leben lassen", meine Recaro Pole Position wären sicher auch zu einem

    höheren Preis verkaufbar gewesen, mir war es wichtiger, dass ein jüngerer MX5 "Verrückter" die Sitze bekommt,

    der gefühlt jeden ersparten Cent in sein Auto steckt.

  • JayGee ich finds geil!!!


    super Farbkombination und auch die Ledersitze gefallen mir extrem gut! Ich musste nach den ganzen Kommentaren erstmal zurück scrollen und Falten suchen…meine Recaros sehen nach 16.000 km und einem Jahr gefühlt genauso aus…


    Fazit: sehr sehr geil, lass dir nix erzählen. Neid ist schließlich die höchste Form der Anerkennung ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Die Woche nochmals bei Ernst Kugelfisch bzw. seinem Sattler gewesen.

    Die Sitzflächen wurden wg. den doch immer stärker werdenden Falten nochmals

    nachgebessert, sieht jetzt deutlich besser aus. :thumbup:

    Zusätzlich wurden die rechte Interieurleiste, der Schaltsack und der Handbremsheben noch in braunes Leder gehüllt.

    Das Gesamtergebnis gefällt mir nun sehr gut.


    Einzig offene Frage ist noch die Mittelarmlehne, ich habe noch eine erhöhte bei Ernst liegen, die könnte man auch

    noch in braunes Leder fassen. Derzeit tendiere ich aber eher dazu, es so zu lassen wie es jetzt ist, denke sonst wird es

    zu viel braun.


    IMG-20210728-WA0004.jpg

    IMG-20210728-WA0001.jpgIMG-20210728-WA0006.jpg