Bei mir die Mitteilung um 8.59 Uhr - Ballmann komplett voll!
Beiträge von Ronotto
-
-
da hat heute ne andere Gruppe abgesagt, es sind wohl noch Zimmer frei...
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal angefragt!
-
Habe mir gestern endlich auch das V-Maxx bestellt ...
... kann mir jemand sagen was der Einbau mit Einstellung etwa kosten darf ?
Danke!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrwerk.
Bist du es vorher zur Probe gefahren?
Ich frage deshalb, weil es Bockhart ist! Ich hoffe du bist dir darüber im klaren.
-
Der kleine Rolf ist jetzt bockig und will aus dem Spieleparadies abgeholt werden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich melde auch Interesse an, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Voraussichtlich 1 Person mit mind. einer Übernachtung und natürlich Abendessen.
Danke gaugau für die Orga!
-
-
Typische Südtiroler Straße!

-
Die Servicepartner sind zumeist ehemalige Vertragshändler.
Im Aachener Raum gab es vor 20 Jahren 5 oder 6 Vertragshändler. Seit ca. 5 Jahren nur noch einen!
Ist gut für den Wettbewerb!

-
Nein. Ich habe beim MX-5 noch nie sowas gehabt und auch nicht gebraucht.
Ich weiß das andere da anderer Meinung sind, aber das halt meine.
Ich bin nicht immer so der Fan von der Vollkaskostrategie!
-
Ich werde jetzt vom Mazda Vertragshändler zum langjährigen Mazda Servicepartner (über 30 Jahre lang Vertragshändler) wechseln.
Die Inspektion nach Werksvorgabe inkl. Erhaltung der Garantie wird mich 207,94 € brutto kosten und der Ersatzwagen ist darin schon enthalten. Allerdings liefere ich das gute Ravenol Öl selber an.
Das sind immerhin 53,- € weniger als beim Vertragshändler (Bei dem die Zufriedenheit auch immer mehr schwand!