Ursprünglich wollte ich zwar wieder die Nexen N-Fera SU1 bestellen, habe mich aber jetzt kurzfristig für die Falken Azensis FK510 XL entschieden. Dimension 225-35 18"
Ich werde nach der Südtiroltour berichten!
Ursprünglich wollte ich zwar wieder die Nexen N-Fera SU1 bestellen, habe mich aber jetzt kurzfristig für die Falken Azensis FK510 XL entschieden. Dimension 225-35 18"
Ich werde nach der Südtiroltour berichten!
Ich finde übrigens die neuen Rückleuchten in natura deutlich schöner, als auf den bisher veröffentlichen Bildern.
Insbesondere bei einem dunklen Fahrzeug wirken sie sehr schön integriert. Könnte glatt ein Facelift-Scheinwerfer sein!
Ernst, haste jutt gemacht!
Nicht mal auf den Wetterbericht ist mehr Verlass. Dauerregen angesagt und stattdessen einen stattlichen Sonnenbrand bekommen! ![]()
Die Tour war sehr schön und die Mitfahrer waren nett!
Und der Kugelfisch ist ohne eigenes zutun schuld, dass ich wieder heiß auf einen Zymexx-Artikel bin! Ich sag nur Ferrari. ![]()
Ok, nicht gleich verprügeln,
Wenn man gerade 24k ausgegeben hat guckt man halt ob es alternativen gibt
Ich glaube das geht sehr vielen so. Bevor ich irgendeine Billiglösung nehmen würde, würde ich lieber eine Zeit lang sparen und dann direkt das richtige kaufen.
Das SPS Street ist schon in der engeren Auswahl. Habe ja schon etwas gelesesen.
Möchte auf keinen Fall jeden Bierdeckel auf der Strasse spüren. Einen Tick Härter als das Original Fahrwerk reicht schon. Weniger Wankbewegungen wäre mein Ziel.
Bei deinen Wünschen ist das SPS sicher die beste und günstigste Variante. Explizit abraten kann ich dir nur vom Vmaxx. Dieses bietet zwar eine maximale Tieferlegung, aber ist auch Bockhart. Ich hatte die Gelegenheit das Vmaxx bei moderater Tieferlegung zweimal zur Probe zu fahren und von Fahrkomfort kann da keine Rede mehr sein. Auf Straßenunebenheiten versetzt es schon bei moderaten Geschwindigkeiten. Definitiv Finger weg!
Der User der mir die Probefahrt erlaubt hat, ist vorher mit meinem SPS zur Probe gefahren und der war so begeistert, dass er das Vmaxx unverzüglich rausgeworfen hat und bei Ernst ein SPS genommen hat!
Meine 2 cent zu dem Thema sind, wenn du einen Kredit aufnehmen musst um die Zeit bis zum endgültigen Privatverkauf zu überbrücken, dann würd ich die Finger davon lassen.
Das Risiko und der mögliche Ertrag steht für mich in keiner Relation.
Wenn du das Geld in bar hättest und dann auf einen Käufer warten könntest, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!
Ich teste mich trotzdem ? kann ja nicht schaden?
Viele Grüße !
Volker
Genau!
Ich war gerade eben auch schon zum testen!
NemesisNC - Dann bin ich jetzt als Scout raus?
Wäre mir ganz recht!
Ernsthaft? Woher hast du diese Info. Ich darf den Bürgertest in Anspruch nehmen und einen von der Firma, meine Frau nur den einen. Jedenfalls unterschreibst du das bei jedem Test. Wenn möglich, machen wir das natürlich, nur extra ca. 25 Euro pro Test wäre doof
Bei uns in der Aachener Region kann man oder auch Frau so viele kostenlose Tests machen, wie gewünscht.
Darüber hinaus gibt es auch noch Schnelltests von ALDI und Co. für ca. 3,90 €
Die Sicherheit der anderen wäre es mir das wert!
Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose möchte ich meine Teilnahme absagen.
Da hätten wir null Spass.
Gruss Willi
Schade, aber wechselhaftes Wetter ist genau das richtige für einen Roadsterfahrer! ![]()
gelöscht