he, Frage, müssen wir am Donnerstag n Test haben???
Besser ist das. Siehe hierzu auch meinen Beitrag #187
he, Frage, müssen wir am Donnerstag n Test haben???
Besser ist das. Siehe hierzu auch meinen Beitrag #187
Ich würde den 3. Scout machen, aber nur, wenn es nicht jemand anderes machen möchte.
Kann man mir nochmal den Treffpunkt mitteilen?
am 12.6.2021 - nur mal so als Hinweis, da kommen wir gerade aus Italien zurück...
Und wir fahren dann los! Aber nicht nach Italien, sondern nach Südtirol! ![]()
![]()
Ich würde vorschlagen wir machen alle am Mittwoch Nachmittag bis Abend einen Test, unabhängig davon ob er vorgeschrieben ist, oder nicht. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite!
Ich werde es jedenfalls so handhaben!
Svanniversary Es ist gut, dass es nicht deiner ist.
Ich beobachte die Anni-Angebote bei mobile und ich finde die Angebote auch immer sehr ambitioniert!
beetyii Da hast du recht, greif zu!
Bei mobile.de steht jetzt eine Anni mit Öhlins Fahrwerk und Hohlraumkonservierung zum Verkauf.
Svanniversary Doch hoffentlich nicht deiner?![]()
Eine Auskunft wo die Farbunterschiede sind und wie groß die Flächen sind wäre sicherlich hilfreich!
Die Überschrift des Threads lautet doch :
Irgendwie gewinne ich den Eindruck das jetzt jedes Problem hier genannt wird, auch wenn es nur in Einzelfällen auftritt.
Bis die Wolle weggebrannt ist denke ich, was spätestens nach ein paar Vollgasabschnitten auf der Autobahn geschafft sein sollte
Hol Dir einfach egal welche FOX-Anlage. Die hört man nur, wenn man wirklich beschleunigt. Ansonsten so gut wie kein Unterschied zur Serie beim Mitschwimmen im Verkehr, egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn
Ja, dass wäre einen gute Alternative.
Nur seine "getunte" Auspuffanlage kann er jetzt nicht mehr gebraucht verkaufen, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis!
Schriftliche Beschwerde bei Mazda einreichen. Natürlich mit Namen und Anschrift des Händlers.
Das ist ja schön und gut, aber was soll das bringen?
Mazda wird darauf verweisen, dass es kein Vertragsverhältnis zwischen dem Käufer und MMD gibt und damit haben sie natürlich auch vollkommen recht!
Der Ansprechpartner ist auf jeden Fall der Händler!