Da eine Felge beschädigt ist, reduziere ich den Preis auf 450,- €!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich glaube, Diskussionen dieser Art sind nicht statthaft.

Das stimmt natürlich, aber andererseits halte ich es für meine Pflicht andere vor einem unseriösen Angebot zu warnen!
-
Das ist weder die richtige Rubrik, noch ist es ein 10th Anniversary!
Da hast du völlig recht!
- Falscher Motor
- Falsche Farbe
- Falsche Felgen
-
banditabe Wieder einer mehr von diesen Hindernissen auf den Passstraßen!

Wenn schon Hindernis dann auch richtig. Dieser hier wäre nach meinem Geschmack:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss nur noch klären, ob der Roadster in die Garage passt!
-
Morgen Sonntag, 25.04.21 fahre ich wieder eine spontane Eifeltour.
Bei Interesse bitte melden.
Big-J Oder eine Letzeburg Tour?
-
Big-J Hallo Gerome,
ich wünsche dir viel Spaß mit dem babyblauen E-Stromer!

Dann machen wir sicher die nächsten Letzeburg-Tour mit dem e?
-
Na das nenn ich aber mal eine cleane Werkstatt und einen ordentlichen Lichttunnel!

-
gelöscht
-
Also wenn die Ingrid ( biesthexe ) auch dabei ist, wie kann ich da nicht wollen.
Zumal ich ja auch schon in der Liste bin!
-
Hi, ich hatte die Reifen letztes Jahr. Ich bin ein sportlicher Fahrer der gerne mal auf Rennstrecken fährt. Ich finde den Hankook wirklich mittelmäßig. Solange du mit den fahrwerkswerten aus dem Forum hier fährst ist alles ok. Sobald du aber mit Standardwerten von Mazda fährst kannst du den Reifen in die Tonne werfen. Es geht nichts über echte markenreifen. Für mich bisher der beste war der pirelli. Aber den Mps4 hab ich nie gefahren.
Ist ein Hankook kein Markenreifen? Du meinst sicher Markenreifen von sogenannten Premiumherstellern.
Und das der Reifen auf der Rennstrecke nichts kann ist nicht weiter verwunderlich, denn dafür wurde er nie entwickelt.
PS. Da war doch mal was? Ach ja jetzt ... Kuckst du hier!