barbara - Wenn für euch auch ein Classic Carrier mit passendem Alukoffer und auf Maß gefertigten Lederriemen in Frage kommt, dann kannst du mich gerne kontaktieren.
Beiträge von Ronotto
-
-
Das angebotene Kniepolster kann man auch wunderbar als zusätzliche Auflage für die Mittelkonsole zweckentfremden. Für das Geld sieht es recht brauchbar aus.

Dafür kaufe ich dann eher für kleines Geld eine Erhöhung der Armlehne beim Kugelfisch
-
Boltzmann - Genau so müsste man das machen. Nur leider kannst du das für 2021 total vergessen. Durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie kannst an sowas frühestens wieder 2022, besser sogar 2023 denken.
-
Man müsste es wie eine Rundreise organisieren.
Die Anfahrt über Budapest oder den Plattensee. Dann 3 Tage Aufenthalt in Siebenbürgen. Rückfahrt dann über Belgrad, Sarajewo und Mostar nach Dubrovnik und anschließend in mehreren Tagesetappen der Mittelmeerküste entlang zurück nach Österreich.
In einer kleinen Gruppe aus 3-5 Autos ist das machbar. Alleine würde ich persönlich Rumänien nicht bereisen.
Gesamtstrecke mindestens 5.000 km.
-
Ricardo, dass steht auch schon seit 3 Jahren auf meiner To-Do Liste!
-
@Hans_Wurst - Diese Kombination hatte mein Fahrzeug bei Auslieferung. Nur waren es nicht die EIbach-, sondern die H&R-Federn.
Diese Kombination ist mMn überhaupt nicht zu empfehlen. Als nach ca. 12.000 km das Gewindefahrwerk nachgerüstet wurde, hatten die Standard-Dämpfer schon deutliche Ermüdungserscheinungen.
-
-
Kaum zu glauben das jemand Glitschstines S001 freiwillig kauft!

-
Ein Kniepolster nehm ich!
-
Da kannste sogar die Stubby Antenne dranlassen ?, falls du eine hast. Falls nicht, Kugelfisch hat ne Menge davon ?
Otto, you made my day!