Beiträge von Ronotto
-
-
Ein Versuch ist es wert. Ich drücke dir die Daumen!
-
-
60
@FlyingV , dito ,guter Jahrgang

Ohne es zu wissen, wäre ich von deutlich weniger Lenzen ausgegangen.
Dann bin ich ja mit meinen 52 noch ein richtiger Jüngling!


-
Ich hätte ja gerne das Bikini Top

Damit du dann 5 Minuten brauchst um das Verdeck zu schließen, statt bisher 5 Sekunden?
Und dicht ist es dann noch lange nicht!
Ich finde sowas mag man hübsch finden, aber praktisch ist was anderes!
-
Svanni - Ich nenn den Sven jetzt auch nur noch Svanni!

-
Ich stell mir das gerade vor. Der Otto sitzt auf der Couch und trennt mit der Schere die Nähte auf.


-
man sieht auch gut wie es den Sitz hinundherbiegt...
Das war auch mein Gedanke!
-
Oh wieder einer der berühmten Hochkant-Filmer!

Schöner Sound. Ist das nur der Fox-Endtopf, oder ist da noch mehr gemacht? Hört sich für einen einfachen Endtopf etwas zu kräftig an.

-
1. Muss man die Federvorspannung einstellen?
2. Wie stellt man ca. 1,5 cm Tieferlegung ein (als alter Knochen möchte ich mich beim Ein/Aussteigen nicht quälen)
3. Auf welche Werte stellt man die Dämpfer ein, um noch ordentlichen Bandscheibenkomfort bei sehr zügiger Fahrweise zu erhalten? Jan von SPS hat vorne 17 Klicks und hinten 12 von weich nach hart empfohlen
4. Welche Fahrwerkseinstellungen werden empfohlen?
Zu 1. und 2. kann ich nichts sinnvolles beitragen, da der gute Marco von Zymexx mein Fahrwerk eingebaut hat.
Zu 3. Ich habe Vorne 18 klicks und hinten 14 klicks für mich als guten Kompromiss rausgefahren. Damit wird die Wankneigung minimiert und der Restkomfort bleibt erhalten. Das Fahrwerk ist damit auf dem Komfortniveau vom serienmäßigen Bilstein-Fahrwerk ohne Tieferlegung.
Zu 4: Bei mir wurden die SPS Werte für sportliche Alltsgsfahrer mit etwas mehr Spur eingestellt!
VA:
Nachlauf: 6°00'
Sturz: -1°45'
Spur: 0°05'
HA:
Sturz: -2°00'
Spur: 0°10Jedenfalls ist das für mich ein guter Kompromiss. Du kennst mich und meine Statur, daher ist mir Restkomfort auch noch sehr wichtig!
