Zur Not ein Stück Panzertape reicht auch.
Würdest du das bei einem nagelneuen Auto akzeptieren? Ich nicht!
Zur Not ein Stück Panzertape reicht auch.
Würdest du das bei einem nagelneuen Auto akzeptieren? Ich nicht!
Natürliche Auslese, das Prinzip der Evolution.
Dumm nur das solche Leute meist nicht alleine an einer Tankstelle sind!
Was ist los @Batman, Ironiedetektor noch nicht hochgefahren?
@Verbrauch: bis jetzt ca. 6,7l/100 Km.
Die Anni hat sich offensichtlich drei Liter mehr genehmigt bei meiner Fahrweise, ich bin kaum noch an der Tankstelle.
Wobei du deinen Beitrag auch nicht als Ironie gekennzeichnet hast. Ich habe das als Ironie aufgefasst, aber dieses Forum können auch auswärtige lesen und die könnten sich bei entsprechender Unterbelichtung animiert sehen, dies nach zu machen!
@Batman Schön, dass dies auch jemand anderes mal schreibt! ![]()
Das ist ja ganz wunderbar in Ungarn und einen netten Regierungschef gibt es in Ungarn auch noch! ![]()
Alles richtig gemacht! ![]()
Meine 2 Cent zu dem Shifter, bin ja eigentlich auch für so Kruscht zu haben:
- Insgesamt betrachtet finde ich diesen langen "Stab" ultrahäßlich im MX Cockpit und das sind ca. 4,78 Millonen - Punkte
Freut mich für Phil, dass er nun ein tolles und individuelles Teil bekommen hat. Ich würde bei einem Short-Short Shifter zuschlagen, wobei sich das short auf den Schaltweg und auf die Größe bezieht.
Die oben von dir genannten Punkte sehe ich genauso. Ich hatte jahrelang im NB einen Shortshifter, der war auch etwas lauter, aber das Schaltgefühl war SUPER!
Der CAI Ultra-Shifter hat mMn den falschen Namen. Er sollte in Long-Shifter umbenannt werden!
Hö, war die Tage extra mit laufendem Motor und Stellung "Auto" am Tag ausgestiegen und habe es NICHT gesehen ...> Ich werde nochmal schauen - vielleicht war ich ja a wenig blind
![]()
Danke auf jeden Fall
Das kann ich aufklären. Das TFL ist nur während der Fahrt eingeschaltet. Wenn ich das recht in Erinnerung habe ab 7 km/h geht es an!
Ich fahre ja selber eher selten hinter meinem ND her, aber ich meine mich daran zu erinnern bei eingeschaltetem TFL auch gedimmt leuchtende Rücklichter zu haben. Und zwar ab Werk ...
Genau so ist es!
@Eloy_Dorian Das war wohl ein Freudscher Verschreiber! Natürlich meinte ich einen Petrolhead!