Das Lebbe geht weiter, Ja, dass ist richtig. Ohne MX-5 ist es aber für einen Pistolhead nur noch halb so schön!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich habe mir deine Bilder in der Galerie angeschaut. Du hast eine ATH Doppelrohr-Auspuffanlage montiert mit 100er Rohren.
Warum hast du nicht gleich die "Boxx" Anlage von ATH genommen, da hätten auch die Ausschnitte des Heckdiffusors perfekt gepasst?
So wie hier: BOXX
-
Ich habe die gleichen Sommerfelgen, allerdings mit 225/35 18 Reifen. Für den Winter habe ich die gleiche Felge in 17" mit 205/45 17!
Perfekter Look Sommer wie Winter! -
Vor allem Österreich mit den Bergstraßen find ich bezaubernd, welches auch zur Herausforderung werden kann. J
Österreichs Bergstraßen sind wirklich bezaubend, aber wenn du wirklich herausfordernde Straßen suchst, dann ab nach Südtirol oder in die französischen Seealpen.

-
Und du hast jetzt auch einen Anus am Auto!

-
Du kannst die Streben natürlich auch vor der Montage zu einem Lacker bringen, der duscht dir dann die Streben für 100,00 € in Wunschfarbe!
-
Ich finde das Teil optisch Hammer und kann mir gut vorstellen das es mega Spaß macht.
Viel Spaß damit @DasPhil!
Marc, dann lass dir doch einen einbauen, dann kann ich den bei dir Probe fahren!

-
Sieht Hammer aus!!
Ist zum Glück Geschmacksache!
-
Ich fahr gleich noch schnell zum Händler und kauf mir ein MX-5 Lagerfahrzeug, bevor es Anfang Januar keine mehr gibt!
-
@Svanniversary Deiner war aber auch ein Roadster und er hat einen RF, also tendenziell teurer!