gebraucht und unbeschädigt
Der Schaltknauf hat keine Kratzer, Dellen oder Druckstellen
Der Schaltknauf (rote Naht) war ca. 20 km montiert und und wurde nach der Abholung zuhause direkt durch einen individuellen ersetzt.
Versand möglich
VB 70,00 €
gebraucht und unbeschädigt
Der Schaltknauf hat keine Kratzer, Dellen oder Druckstellen
Der Schaltknauf (rote Naht) war ca. 20 km montiert und und wurde nach der Abholung zuhause direkt durch einen individuellen ersetzt.
Versand möglich
VB 70,00 €
Es ist ja nicht die Frage ob die Kunden mit dem bisherigen SPS street zufrieden sind. Ich bin es übrigens auch, aber das bessere war schon immer der Feind des Guten und daher werden viele Warten, es sei denn man zerstreut diese Bedenken!
Alles anzeigenEs wird sich bei dem normalen Street zum aktuellen kaum was ändern.
Also nichts was die Technik stark beeinflußt.
Ihr könnt also aktuell bedenkenlos das aktuelle kaufen
Gruß Jan
Schreibt der Verkäufer, der nicht auf seinen Lagerbestand sitzen bleiben möchte.
Ich finde, wenn hier schon ein neues Street Fahrwerk angekündigt wird, dann solltest du auch die Änderungen nennen. Dann kann jeder für sich abwägen, ob er warten möchte oder nicht!
Machst du das nicht, dann werden nach dieser Ankündigung vermutlich viele bis zum neuen warten. ![]()
Ich darf nochmals für diese Lösung Werbung machen: Urlaubsgepäck
Solche Lackierer gibt es sicherlich, aber in welcher Region soll das denn sein?
Den Flatwing gibt es nicht in Carbon.
Aber frag doch mal bei Ernst an, vielleicht kann er den auch in Carbon anfertigen lassen.
Allerdings solltest du dann schon ein paar Euro übrig haben! ![]()
Ja das können die Italiener, Staubsaugermotoren klingen zu lassen wie 8-Zylinder Ferrari Motoren! ![]()
Die Ragazzon Anlagen hatten schon unter dem NB einen wunderbar eigenen Klang!
Leider habe ich noch keinen wissentlich an einem ND gesehen und gehört. Ich bin auf euer erstes Soundvideo gespannt!
Vielleicht ist auch das was für dich: Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD mit anschließender Handwäsche!
So ist er nur noch halb so furchtbar! ![]()
PS. Natürlich nur die Nase, der Rest bleibt furchtbar!