SPS street - Einstellungen & Diskussionen


  • Genau das ist mir im letzten Monat auch aufgefallen. Es fühlt sich an, also ob man das Fahrwerk deutlich straffer gestellt hat.



    Ich werde das beobachten und insbesondere wenn die Sommerpneus wieder drauf sind berichten!

  • und ich dachte ich bilde mir das ein. Habe es aber auch erst seit oktober drin.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Auch ich habe das Gefühl, dass das SPS Street bei den aktuellen tiefen Temperaturen straffer ist. Wobei das nach ca. 10-15 km Fahrstrecke wieder besser wird.

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Passt alles und wird an den tieferen Temperaturen legen. Entweder damit leben, oder gleichmäßig ein bis zwei clicks aufdrehen.

  • Passt alles und wird an den tieferen Temperaturen legen. Entweder damit leben, oder gleichmäßig ein bis zwei clicks aufdrehen.

    Hallo Sven,


    ein guter Tipp, aber mit der Original Domstrebe vorne ist das leider nicht möglich! ;)


    Es wird Zeit, dass ich die IL Strebe reinbekomme!:thumbsup:

  • Doch, ich hab die Rädchen drin, man bricht sich aber die Finger. Aber die je 3 M8 zu lockern ist auch kein Akt.


    Grüsse

  • Hallo, ich wieß nicht genau wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das wir andere Fahrwerke ausliefern. Wir arbeiten an einer weiter Entwicklung des ND Fahrwerks, und versuchen hierbei versch. Kundenrezessionen einfließen zulassen. Wie jeder weiß gehen wir sehr offen mit Kritik und Entwicklungen um.


    Allerdings sind die SPS Street Fahrwerke für den ND exakt gleich zu den Fahrwerken wie vor 2 Jahren, hier hat sich nichts geändert.


    Ich bitte das zu verstehen. Und hoffe das hier alle Unklarheiten beseitigt sind. Wenn eine neue Generation, Fahrwerk erscheint, wird das in einem Video und versch. social Media Postings veröffentlicht.


    Gruß Jan

  • Doch, ich hab die Rädchen drin, man bricht sich aber die Finger. Aber die je 3 M8 zu lockern ist auch kein Akt.


    Grüsse

    Bei mir klappt das wunderbar, wenn ich mich neben den entsprechenden Kotflügel stelle, und die jeweils andere Hand nehme, also linke Seite rechte Hand v.v. Man muss halt sehr bedächtig vorgehen, um die Klicks wahrnehmen zu können.

  • Mal eine langweilig praktische Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit dem SPS-Street in Parkhäusern?

    Mache mir da gerade ein wenig Sorgen, ob ich im Parkhaus am Büro ohne Aufsetzen rein und wieder raus komme... :/

    Ich weiß, ist immer von der Rampe und Böschung abhängig. Aber so generell hat vielleicht jemand Infos und Erfahrungen?