Beiträge von Ronotto
-
-
Das sehen einige hier, die vorher G160 gefahren sind aber anders!
Aber wir brauchen jetzt hier auch keine Motorendiskussion zu führen, dafür gibt es andere Thread's.
-
@Janniksch danke für deine Rückmeldung
Klingt vielversprechend!Hintergrund ist der, dass ich im Sinn habe meinen Cupcar-RF auf Saisonkennzeichen umzumelden (kostet dann im Jahr genausoviel wie ganzjährig zuvor im Quartal) und mir einen Ganzjahres-, Winter- und Schlechtwetter-RF (idealerweise den neuen G184)
Ich würde das an deiner Stelle nicht tun. Du bist glücklich mit deinem G160 und das ist auch gut so. Wenn du aber jetzt einen G184 kennenlernst, dann lernst du auch ganz schnell den 184 PS Motor lieben und das schmällert deine Lust auf den wunderschönen G160!
Ich würds lassen!
-
Gibt es da irgendwo einen soundfile?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kuckst du hier! Tante YouTube ist dein Freund!
-
Und spätetestens EURO 8 können dann nur noch E-Autos erfüllen!

-
Die testen bestimmt den neuen 6-Zylinder Skyactive-X mit 340 PS, aber natürlich dann auch mit Michelin PS4 Reifen!

-
.... sind m.E. leider wenig aussagekräftig.Deshalb frage ich ja hier.
Der Klang der ATH ist also dunkler und dumpfer?
Hm, ist ja eigentlich auch das, was ich haben möchte.... ist die GEN3 dann die falsche Wahl?Das ist auf den letzten 30 Seiten dieses Threads schon mehrfach beschrieben worden.
Hier nochmal die Kurzform für dich. Die ATH/FMS (beide stammen von Friedirch Motorsport) sind eher dumpf und bassig im Klang. Die Zymexx/FOX Anlagen sind eher etwas heller im Klang und werden bei hoher Drehzahl auch sehr hell dominant. Als Kreissäge würde ich das allerdings nicht bezeichnen.
Beide Anlagenarten sind sehr gut für den ND geeignet. Es ist halt nur eine Frage der persönlichen Vorliebe!
-
Die Anzeige kann bitte geschlossen werden!
PS. Weitere Anfragen unnötig, denn verschenkt wird der Carrier nicht!
-
Keiner?
Dann wandert er wohl ins Altmetall!
-
Meine Versicherung hat nochmal fleißig nach oben korrigiert für 2021.
Solche Aussagen bringen der Community nur bei Nennung der Versicherungsgesellschaft etwas!