So ist er nur noch halb so furchtbar! ![]()
PS. Natürlich nur die Nase, der Rest bleibt furchtbar!
So ist er nur noch halb so furchtbar! ![]()
PS. Natürlich nur die Nase, der Rest bleibt furchtbar!
Ich hab das vor knapp 2 Wochen gemacht. Der Klassiker: neuer Ford Fiesta ST, Fahrersitz mit weiblicher Besetzung und der immense Wunsch nach Allwetterreifen. Spec 03EX und 220 Taler. Läuft!
@dave_man @BIG - Da habt ihr ja ein wunderbares Schnäppchen gemacht! Es wäre aber schön, wenn ihr für alle die nicht so tief im Thema sind den Reifentyp nochmal genau hinschreibt. Bei 03EX wirft mir Tante Google einen Badminton-Schuh von Yonex aus.
Aber bitte eine Lebendfalle! ![]()
Ok, wenn wir so genau sind, dann ergänze ich.
...im Gegensatz zu den alleremeisten Kunststoffen...
Zumindest auch als Zuschauer ist Zolder eine Reise wert! ![]()
Ein paar Bilder über den derzeitigen Zustand wären Hilfreich!
Und zu guter Letzt ist ein Blechtank auch noch besser für die Nachhaltigkeit, denn Blech ist im Gegensatz zu Kunststoff zu 100% recyclebar!
Wenn das Display einen silbernen Rand hat, dann ist es vermutlich shon älter. Mit silbernem Rand wurden die meines Wissens nach nur bis zum MJ 2018, also Mitte 2017 verbaut und zwar ausschließlich im Sportsline Modell.
Mit dem MJ 2018 wurde auch die Auflösung geringfügig verbessert.
Zunächst einmal Hallo,
bist du sicher, dass du hier richtig bist? In diesem Forum geht es ausschließlich um den ND, also das aktuelle Modell.
Das was du schilderst, hört sich aber nach einem Hardtop beim NA (1989 - 1997) oder NB (1998 - 2005) an.
Entsprechende Halterungen findest du z.B. hier: Hier klicken