Die Felgen sind reserviert!
Beiträge von Ronotto
-
-
Hallo,
ich verschenke 2 Stück 17" Felgen vom Sportsline Modell, also Design 159 in gunmetal
Felge 1 hat zwei kleine Beschädigung und Felge 2 hat mehrere Beschädigungen. Siehe Bilder
Felge 1:
Felge 1.1.jpgFelge1.2.jpgFelge 1.3.jpg
Felge 2:
Felge 2.1.jpgFelge 2.2.jpgFelge 2.3.jpg
Felge 2.4.jpgFelge 2.5.jpgDie Felgen können abgeholt werden in 52223 Stolberg, nahe Aachen. Ein Versand findet nicht statt. Es müssen beide Felgen abgenommen werden. Die Hankook Reifen sind auf Mindestprofiltiefe runter und werden mit abgegeben!
Sollte sie keiner haben wollen, gehen Sie Ende Oktober ins Altmetall.
Bei Rückfragen bitte ausschließlich per Konversation. Bitte hier keine Kommentare.
-
Ich wünsche euch allen Morgen ganz viel Spaß, immer eine handvoll Luft ums Blech und bleibt natürlich auch Gesund!

-
Stimmt allerdings, er ist ca 40 cm tiefergelegt.

-
Otto, dann sorg aber jetzt auch dafür, dass die Bilder in die Lokalzeitun kommen, damit diese Challenge auch gewonnen wird!
-
Laut Devisenrechner kostet die Frontschürze 950 Euro und die Verdeckabdeckung 800 Euro.
Ein Schnäppchen, im Vergleich zu einem Eurofighter!

-
@Sprotte_RF Alles Gut, dafür ist die Schwarmintelligenz des Forums schließlich da!
Tante Edit: Viel mehr würde mich interessieren, was du von meinem Entwurf hälst?
-
Der Gute Ernst @Kugelfisch hat doch bereits mit seinem „Driveemotion Bodykit“ Zusatzscheinwerfer, die im Grill verbaut sind. Handelt es sich nicht dabei um Tagfahrlicht? Könnte man nicht selbige auch in die Schürze hier einarbeiten?
Die runden Zusatzscheinwerfer von Zymexx Spidergrill sind Nebelscheinwerfer. Siehe LINK
Ich finde auch runde Scheinwerfer passen zu dieser Stossstange so überhaupt nicht.
Es müsste eher etwas geschwungenes in den Ecken sein.
Ich habe mal versucht das mit meinen bescheidenen Mittel einzuzeichnen:
-
Der Craftec-ND reisst aber ganz schön das Maul auf!

-