Das ist ärgerlich.
Hast du die Verkehrszeichenerkennung, oder nur die Anzeige im Navi?
Auch die Verkehrszeichenerkennung ist mehr als fehlerhaft. Musste ich am Col de la Bonette in Frankreich leider selber im eigenen Portemonnaie spüren!
Das ist ärgerlich.
Hast du die Verkehrszeichenerkennung, oder nur die Anzeige im Navi?
Auch die Verkehrszeichenerkennung ist mehr als fehlerhaft. Musste ich am Col de la Bonette in Frankreich leider selber im eigenen Portemonnaie spüren!
Will hier wirklich jemand ernsthaft behaupten, er könne unterschiedliche DOTs rausfahren?
Du etwa nicht?
@Ronotto, bei mir werde die Serviceberichte sofort runtergeladen und angezeigt, Xiaomi Mi9 mit Adroit 10 und einer 50Mbit Leitung.
Bei mir hat der download inzwischen auch funktioniert, allerdings musste ich alle Dokumente einzeln downloaden. ![]()
Lass es gut sein @Merten124 die Meinungsmacher kennen nur einen sehr guten Reifen für unseren ND! ![]()
Gruppenzwang in allen Ehren, aber warum darf man das nicht machen? Fährt halt ziemlich ähnlich wie vorher nur ein Stück tiefer. Da es eh nicht als Sportgerät genutzt wird, hau rein.
![]()
Das hat mit Gruppenzwang wenig zu tun. Tieferlegungsfedern fahren eben nicht ähnlich wie Serie, sondern der Wagen wird damit deutlich härter und neigt zum stuckern auf der Vorderachse!
Seltsam, sobald jemand auch nur in minimalster Form den Michelin Reifen abwertet, ruft das direkt den Sven @Svanniversary auf den Plan!
Nimm doch bitte mal zur Kenntnis, dass es auch andere TOP-Reifen gibt!
Ich habe die neue App suf meinem Smartphone installiert.
Jetzt möchte die App die Serviceberichte als PDF's runterladen.
Dies dauert jetzt zum wiederholten Mal schon mehrere Stunden ohne Erfolg!
Ist das Problem bekannt?
Guten Morgen Captain Bligh, dass wurde aber schon in Beitrag 7 geklärt! ![]()
Wenn das Cover montiert ist, wo ist dann der Kratzer?
An der Seite der A-Säule, oder an der Seite hin zum MZD-Bildschirm?
@oxe23, mein ideales Elektrofahrzeug hätte E Motoren an den Rädern, Batterien für ca. 200km, und einen Hilfsmotor, der nur die Batterien lädt, und somit immer im optimalen Bereich arbeitet. Wird es so wahrscheinlich nie geben.
Gab es schon, war ein Opel Ampera!
Nur der E-Motor war nicht an den Rädern.