Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.
Der Preis ist dann aber inklusive Montage?
Wenn dies der Fall ist, dann ist der Preis nicht schlecht!
Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.
Der Preis ist dann aber inklusive Montage?
Wenn dies der Fall ist, dann ist der Preis nicht schlecht!
Ich wäre bei solchen Shops sehr zurückhaltend und wenn dann von den angegebenen Zahlungsweisen plötzlich nur noch Vorkasse übrig bleibt, weil die anderen "derzeit nicht möglich" sind, dann Finger weg!
FAKESHOP!
ich kann das ohne Schrauben abklipsen oder meinst du runterziehen und Kabel dazwischen schieben?
Ich hab das Kabel einfach so unter die Verkleidungen gedrückt, das ging ganz gut
Genau so, wie @Karai das beschrieben hat!
Wenn du sie noch mindestens 3 Jahre lang fahren willst, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen.
Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.
Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.
沒有更正,因為正確
250,00 € nur für den Träger nebst Anschlusskabel für die 3. Bremsleuchte!
Also aus meiner Erfahrung ist so,wenn die Schrecksekunde da ist,dann dosiert man nichts mehr...man latscht nur noch voll rein.
Ich glaube nicht, das der Assi da noch irgendetwas nachlegen kann.
Es sei denn,man erkennt das Hindernis zu spät, dann leitet der Assi eben die Notbremsung ein.
Zahlreiche Untersuchungen haben aber ergeben, dass die meisten Autofahrer(innen) nicht mit voller Kraft auf das Bremspedal treten und damit eine maximal mögliche Verzögerung des Fahrzeuges nicht erzielt wird!
Der Notbremsassistent reagiert nur, wenn du nicht reagierst. Sobald du bremst, schaltet sich der Assistent ab.
Ob er deine Vollbremsung erkennt und den maximalen Bremsdruck aufbaut, kann ich auch nicht beantworten.
Vielleicht kann das jemand anderes aufklären?
Haben wir uns wieder lieb
Wir haben uns doch nie gestritten! ![]()