Meine Versicherung hat nochmal fleißig nach oben korrigiert für 2021.
Solche Aussagen bringen der Community nur bei Nennung der Versicherungsgesellschaft etwas!
Meine Versicherung hat nochmal fleißig nach oben korrigiert für 2021.
Solche Aussagen bringen der Community nur bei Nennung der Versicherungsgesellschaft etwas!
Das der Durchmesser der Grifffläche etwas dicker wird, ist für mich das Hauptaugenmerk bei der Neubelederung des ND-Lenkrades.
Ob man nun Wulste, 12 Uhr Markierung oder Alcantara haben möchte ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Hauptsache DICKER! ![]()
nee, das war auch alles nur Spaß, die haben weder Kennzeichen noch geprüfte LEDs, die kommen aus Nord Korea und sind aus handgetriebenem Silberamalgam.
Soso, du unterminierst also die Embargoregeln unserer Trump-Alliierten! Skaaaandal! ![]()
Die Felgen wurden bereits abgeholt.
Der Thread kann also geschlossen werden.
Danke für die kostenlose Zuverfügungstellung des 'Biete-Bereichs'!
Hoffentlich bezahlt das Arschloch auch die Rechnung.Hat er noch versucht,die Tatsachen zu verdrehen ? Ohne dashcam hättest du ja schlechte Karten..
Leider haste jetzt ein Unfallfahrzeug dank dieses Idioten.
Sehr nette Ausdrucksweise! Muss das in einem öffentlichen Forum unbedingt sein?
Zu den Dashcam's , ist in Lux an sich streng verboten wegen dem strengen Datenschutzgesetzes (auf öffentlichem Gebiet) bei uns.
Gilt an sich auch für GoPro's & co.
Text leider nur in F : https://cnpd.public.lu/fr/dossiers-thematiques/dashcams.html
Gut zu wissen!
Leider ist mein französisch nicht mal ausreichend um einen solchen Text zu lesen!
Habe es mir für 2022 auf Wiedervorlage gelegt.
Dafür bekommst du aber jetzt kein "Like"! ![]()
@Birdie was für eine Dashcam hast du denn? würde mir auch eine zulegen wollen.
Hallo Ernst,
kennst du schon den Thread: Welche Dashcam? denn schon?
Hier steht viel wissenswertes zum Thema und auch einige Geräteempfehlungen.
Ja, wenn der Virus gebändigt ist!
Kann man solche Videos nicht vermarkten ... Polizei-Verkehrserziehung, Schulen, Kindergärten .....
Beitrag wieder gelöscht!