Schon notiert!
Beiträge von Ronotto
-
-
@Celijoe Dann schau mal das er gut in Schuss bleibt, damit dein(e) Sohn/Tochter was wertvolles erben können!

-
Finde schon 250 für die paar schweller zu viel, lackieren kann ich die selber saß wäre nicht das Problem.
-
Wenn es vielleicht auch etwas dezenter sein darf, dann wären auch diese hier interessant!
PS. Zymexx hat auch schöne im Programm, aber die gibt es wohl nur im Paket mit Frontspoiler und Heckdiffusor. Vielleicht gibt es die aber auch einzeln. Einfach mal bei Zymexx anfragen!
-
...dass die Lederqualität durchaus besser sein dürfte. Nicht, dass es anfällig gegen Kratzer wäre, aber es fasst sich nicht so perfekt an, wie wirklich gutes Leder.
Wie zum Beispiel?
-
Dem muß ich deutlich widersprechen: mein NA mit 330er Lenkrad fuhr sich sensationell

Einspruch!
Dein NA hatte auch keine elektrische Servolenkung und war auch sonst ein völlig anderes Auto! -
...farblich Augenkrebs, da muss ich nochmal bei. Aber nun ist die Lehne nicht mehr so elastisch und reiben tuts auch nicht mehr. Das Fahrgefühl auf schlechter Strasse ist nun direkter.
GrüsseAber unter gehen kann der Roadster nicht mehr, dank Schwimmhilfe!

-
@Kugelfisch Kann die Frage sicherlich beantworten!
-
Man kann ja froh sein, wenn man ein Parkhaus mit solch großen Lücken findet.
Die meisten neuen Parkhäuser werden immer noch nach einer Verordnung aus den 50er gebaut, zumindest was die Größe der Parkplätze betrifft!
-
Aber jeder kann Google bedienen!Isopropyl alcohol oder auch bekannt unter "Isopropanol"
Wir haben so eine schöne Sprache, da muss man nicht immer alles abkürzen und Tante Google fragen erst recht nicht!