Aber egal ob zu fuß oder mit dem Auto, die Aussicht von da oben ist wunderbar! Für mich einer der schönsten Blicke auf den See, noch vor den Schauderterrassen, oder dem Monte Baldo.
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
Die Feuertaufe ist die Zufahrt zu der Monte Castello Kirche am Gardasee
https://www.bikerdream.de/high…lagen/IMG_7431_S_piro.jpg
Grüsse
Die kenne ich. Beim ersten mal sind wir die gelaufen. Nachdem wir dann gesehen haben das dort oben ein kleiner Parkplatz ist, sind wir die nächsten male gefahren. Mit tiefergelegtem NB (Koni Gewindefahrwerk, etwa 3 cm tiefer) und ND mit Bilstein Sportfahrwerk kein Problem.
Schwieriger ist die Toreinfahrt oben, die habe ich als sehr eng in Erinnerung! -
Ich bekomme am Freitag zum ersten mal das gute 5W30 Ravenol REP eingefüllt.
Dafür entschieden habe ich mich durch die Empfehlung von @BJ323F und die Tatsache, dass es ein deutscher Hersteller ist, der hier produziert und auch Steuern zahlt. Ein wenig Lokalpatriotismus kann in solch einem Fall nicht schaden, wie ich finde!
Alternative wäre Liqui Molly gewesen!
-
Was soll es denn bringen?
Wenn du den Arm darauf ablegen möchtest und gleichzeitig noch mit der rechten Hand das Lenkrad erreichen willst, dann reicht die normale Erhöhung nicht ganz aus.
Aus diesem Grund habe ich meine von Zymexx um weiter 1,5 cm erhöhen lassen. Jetzt kann ich den Ellbogen mit der Spitze auf der Konsole liegen lassen und erreiche immer noch mit meiner Hand die Lenkradposition zwischen 4 und 5 Uhr. Das betätigen der Schaltung wird dadurch nicht behindert.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
-
@Svanniversary Ich fahre kommende Woche nach Südtirol. Ich bin mal gespannt ob ich dann bei 25mm Tieferlegung mit zwei Personen und Gepäck immer noch genug Bodenfreiheit habe.

-
Das erfüllt schon fast den Straftatbestand des Wuchers.
Was bitte ist daran Wucher? Oder hast du etwa einfach nur ein Smilie vergessen? -
Für die 40.000er wurden mir 305€ vorhergesagt. Wobei das Öl bei rund 20€/L liegt. Die erlauben aber kein mitgebrachtes Öl.
305,00 € inkl. Öl ist kein schlechter Preis!
-
@Joshude lacht ja inzwischen selber darüber!
-
Was ich persönlich nicht verstehe, warum Ravenol nur einen 4 Liter Kanister anbietet und keinen mit 5 Liter, wie fast alle anderen!
-
Taucht aber auch zumindest nach Einschätzung der Spezis vom Oil-Club nix.

Ist aber das Original Öl, dass der fMH auch verwendet. Für die 5 Liter Ravenol Öl habe ich auch ca. 65,00 € bezahlt. Am Freitag wird es beim fMH eingefüllt, denn er möchte für einen Liter 0W20 brutto knapp 25,00 € haben.