Wo genau findet das statt, ist das jedes Jahr der gleiche Ort?
Jein. 2020 sollte es ca. 1 km vom ursprünglichen Ort stattfinden. Am ursprünglichen Ort konnten irgendwelche Auflagen nucht erfüllt werden!
Wo genau findet das statt, ist das jedes Jahr der gleiche Ort?
Jein. 2020 sollte es ca. 1 km vom ursprünglichen Ort stattfinden. Am ursprünglichen Ort konnten irgendwelche Auflagen nucht erfüllt werden!
Yapp...
MAS 4ever
Plan schonmal die Anzahl der Bierfässer!
Aber diesmal bitte genügend! ![]()
Jetzt müssten wir nut noch wissen, was 2,5 Stunden Einbau bei SPS kosten?
Ja, MAS hat Priorität! ![]()
Schon notiert!
@Celijoe Dann schau mal das er gut in Schuss bleibt, damit dein(e) Sohn/Tochter was wertvolles erben können! ![]()
Finde schon 250 für die paar schweller zu viel, lackieren kann ich die selber saß wäre nicht das Problem.
Wenn es vielleicht auch etwas dezenter sein darf, dann wären auch diese hier interessant!
PS. Zymexx hat auch schöne im Programm, aber die gibt es wohl nur im Paket mit Frontspoiler und Heckdiffusor. Vielleicht gibt es die aber auch einzeln. Einfach mal bei Zymexx anfragen!
...dass die Lederqualität durchaus besser sein dürfte. Nicht, dass es anfällig gegen Kratzer wäre, aber es fasst sich nicht so perfekt an, wie wirklich gutes Leder.
Wie zum Beispiel?
Dem muß ich deutlich widersprechen: mein NA mit 330er Lenkrad fuhr sich sensationell
Einspruch!
Dein NA hatte auch keine elektrische Servolenkung und war auch sonst ein völlig anderes Auto!