Beiträge von Ronotto

Ich fand den Tag wieder ganz furchtbar! Schlechtes Wetter, keine guten Strecken, schlechtgelaunte Mitfahrer und mieser Burger in der Brauerei einfach nur zum Abgewöhnen!

:D:D:D

Hast du nicht mal geschrieben der G131 ist der beste MX-5 ND? ?(

Ach ja, genau hier ist es:

Hi Zusammen,

ich biete hier meinen MX-5 an, den ich über den Winter wieder auf Vordermann gebracht habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der G131 der beste MX-5 ND ist, da er am puristischten ist. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon lang und breit diskutiert. Für weitere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.

https://www.ebay-kleinanzeigen…flegt/1395896465-216-3076

:sleeping:;)

Ich hatte das Problem seinerzeit bei meinem NB auch und das gleich zweimal. Durch eine andauernde starke Nutzung der Bremsanlage entstand eine sehr starke Hitze, wodurch die Bremsscheiben des NB sich verzogen haben. Das spürte man dann bei jeder Bremsung sowohl im Pedal, als auch in der Lenkung.

Ich habe insgesamt zweimal die vorderen Bremsscheiben und Beläge getauscht, bevor ich meine Fahr- und Bremsweise umgestellt habe. Danach blieben die Scheiben gerade, aber die Beläge waren halt trotzdem schnell runter (15 - 20.000 km). :D

exakt und danke dafür und genau wegen so Zeitgenossen wie Harkpabst meide ich hier das Forum immer mehr.
    Das Ronotto sich noch dazu gesellt tut sein übriges dabei.

Gilt selbstverständlich nicht fürs gesamte Klientel. Und jetzt darfst dich weiter abrollen Harkpabst

Sag mal Meister, was habe ich jetzt damit zu tun, dass du mich angreifst? :thumbdown:

Ich darf doch wohl noch ein LIKE verteilen!

Wenn dir das nicht passt, dann weißt du ja wo die Türe ist!