Beiträge von Ronotto

Taucht aber auch zumindest nach Einschätzung der Spezis vom Oil-Club nix. :)

Ist aber das Original Öl, dass der fMH auch verwendet. Für die 5 Liter Ravenol Öl habe ich auch ca. 65,00 € bezahlt. Am Freitag wird es beim fMH eingefüllt, denn er möchte für einen Liter 0W20 brutto knapp 25,00 € haben.

Moin moin Tom,
    bei den meisten Werkstätten kannst Du Dein Öl nach Vorankündigung mitbringen.
    Versteife Dich aber nicht zu sehr auf die 35.-€ / 5L Öl.
    Das benötigte 5W30 in C3 als Markenqualität gibt es nur als Sonderangebot für unter 45.-€ ( Liqui Moly, Castrol & Co)

Stimmt nur bedingt! Original Mazda Öl 5W30 aktuell bei amazon für 32,75 € im 5 Liter Kanister!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aber ja, man kann sich vorher ein Angebot machen lassen.....aber ändert das etwas am Preis?? ?(

Ich finde durchaus. Eine Kunde der vorher ein Angebot haben möchte signalisiert, dass er ggfs. die Preise vergleichen möchte.

Ein Kunde ohne vorheriges Angebot gibt dem Händler einen Feibrief!

Meine Drohnenbilder/Videos sind alle völlig überbelichtet.

Die Drohne hatte gestern also nicht nur ein flugtechnisches Problem! Ich werde sie heute nochmal ausgiebig testen!

Das es falsch ist das istop zu deaktivieren.

Nicht nur das es eine sinnvolle Methode ist den Motor nei nichtgebrauchen abzustellen, sondern das istop System ist auch ein Bestandteil deiner Schadstoffeinstufung.

Zwei Gute Gründe so einen Unfug mit einem derartigen Dongle zu unterlassen!