Ich hoffe es hat niemand was dagegen eine Strecke auf der Rückfahrt noch einmal zu fahren? Natürlich nur, wenn sie auch schön kurvenreich ist! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich suche für meinen Mx 5 ND einen Satz schwarze 7x17 Zoll Exklusive Line Felgen mit reifen (gutes Profil)
Ich würde auch gegen meine 6000km gelaufenen Sportline tauschen.
Bitte nur tadellose Felgensätze anbieten@Detlef Die waren auch gemäß dem Ursprungsbeitrag gemeint!
-
Hallo DonGeilo,
ich hätte noch schwarze dynamische LED mit E-Prüfzeichen.
Stelle sie nachher noch bei "Biete" ein für 30€ inkl. Versand. Neu und unbenutzt.Gruß
schlapper@DonGeilo Damit du das auch mitbekommst!
-
Ich habe ein YUKI, aber mit der doppelten 12 Uhr Markierung vom Performance A:
YUKI:
YUKI.jpgPerformance A:
PerformanceA.jpgDer größte Unterschied zwischen dem YUKI und dem YOKOHAMA ist, dass das YOKOHAMA die oberen Nähte wagerecht hat. Beim YUKI folgen die Nähte der Lenkradform, sind also ungefähr im 45 Grad Winkel.
-
Sieht sehr gut aus!
Welches ist das? Yuki?Das sollte ein YOKOHAMA sein, nur ohne 12-Uhr Markierung und mit Carbonlederoptik oben und unten!
-
@Tana16x Eine schöne Lösung! Der Endtopf in Verbindung mit dem Dragonwing passt sehr gut!

-
Genau wie meins, nur ohne doppelte 12-Uhr Markierung.
Durch das weglassen der 12-Uhr Markierung wirkt das obere Lederband in Carbonoptik natürlich viel präsenter!
-
-
Dafür sind wir aber familienlose, muffige Einsiedler, die die Vorzüge des geselligen Familienlebens nicht kennen!

-
@Joshude Jetzt habe ich wieder wa gelernt!