Betuppen ab Werk... unglaublich wie lächerlich
Naja, schau dir doch mal an, welche Marken der Chipmonk da genannt hat. Noch Fragen?
Betuppen ab Werk... unglaublich wie lächerlich
Naja, schau dir doch mal an, welche Marken der Chipmonk da genannt hat. Noch Fragen?
Dann mache ich wohl irgendwas falsch, wenn schon der zweite ND in Folge von mir nicht sparsam bewegt werden kann.
Gestern 400 km Route National in Frankreich meist mit Tempomat 80, 90 oder 110 km/h gefahren, je nach dem was gerade angezeigt wurde.
5,9 l/100 km
Ich war angenehm überrascht. Es geht also doch!
Aber Spaß sieht anders aus!
@Padde Wenn ich mit einer Münze das schwarze auf meinem Bildschirm wegrubbele, siehe ich dann wieder dein Kennzeichen?
Bei den paar Tausend km im Jahr die ich mit meinem MX5 fahre, werde ich wohl auch auf die Crossclimates setzen. Schlechter als die Brückensteine werden sie wohl nicht sein.
![]()
2 Satz Reifen bei < 10000 km pro Jahr lohnt wohl nicht . .
Bei nur ein paar Tausend Kilometer im Jahr könnte ich mir vorstellen, dass kein einziger bei Schnee und Eis dabei ist. Wenn das so ist, dann würde ich lieber einen gescheiten Sommerreifen aufziehen und den Wagen notfalls ein paar Tage bei Schnee stehen lassen!
Ich persönlich finde zum beispiel den fetten Dragonwing besser als so eine dünne Gummilippe.
Sorry, aber der Dragonwing ist doch nicht Fett!
Der Wing von ATH ist Fett, halt eine richtige Frittentheke!
Meine Kernfrage wäre sofort, ob ein fahrtechnischer Fehler ausgeschlossen werden kann, so dass eine seriöse Beurteilung möglich wird.
Also Sven, ich finde alleine deine Fragestellung schon sehr ketzerisch!
Du ziehst die fahrtechnischen Fähigkeiten von Triton in Zweifel?
Er hat die Fahrdynamik quasi erfunden! ![]()
Ich bleibe lieber bei der Sprache der Dichter und Denker!