Hardware und Software ist bei jedem Mazda mit MZD vorhanden. Nur die Karte gibt die Funktion frei!
Beiträge von Ronotto
-
-
Im Übrigen unterlasst doch bitte die Diskussion, bei welchem Spritverbrauch man Spaß hat oder nicht. Spaß ist doch für jeden etwas anderes.
Siehst du liebe Antje und weil du in der Zwischenzeit mehr Spaß mit dem Auto hast, ist auch dein Verbrauch gestiegen!
Der Spaß steht also immer im direkten Zusammenhang mit dem Verbrauch!

-
Nein hier werden ganz und garnicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Jemand der einen Mazda ohne Navigation gekauft hat, der muss als Aufpreis 690,00 € (bis Baujahr 2019) zahlen, z.B. bei einem Centerline (ab Exclusive Line war das Navi im Ausstattungspaket enthalten). Wenn er die billige und eventuell illegale Karte kauft bezahlt er nur ca. 50,00 €. Er spart also rund 640,00 € unter dem Vorbehalt des möglichen Illegalität!
-
Ich Persönlich kann es nicht verstehen wie man die Anni mit Super nur fahren kann. Ihr Herz ist schließlich ein 2 Liter Hoch Verdichteter Saug Motor der 7500 RPM Dreht.
Ich Tanke nur Aral 102 Oktan oder im Urlaub 98 Oktan wenn es kein 102 gibt.Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

-
Wir werden die Mittagspause um ca. 13.30 Uhr in der Vulkan Brauerei in Mendig verbringen.
Lecker hamham, aber kein alkoholhaltiges Bier!

-
OK, dann Brauhaus!
-
Jetzt brauchen wir nur noch ein Manettino und eine LED Leiste am oberen Rand des Lenkrades!

-
-
Praktisch vielleicht, aber hübsch, naja...
-
Ralf, @Ronotto, schöne wäre es, wenn Du die Route schicken könntest, will noch mal mit meinem TomTom üben.
Nur wenn du deine Signatur änderst und die richtige Typbezeichnung für dein Auto einfügst!