wo ist de.nn der Start?
je nachdem wie ich eine anreise organisiert bekomme besteht großes Interesse...
Uui, ganz schön lange Anfahrt, um so mehr freut es mich, wenn du dabei sein willst.
Treffpunkt ist um 09.30 Uhr in Blankenheim in der Nähe zur A1
wo ist de.nn der Start?
je nachdem wie ich eine anreise organisiert bekomme besteht großes Interesse...
Uui, ganz schön lange Anfahrt, um so mehr freut es mich, wenn du dabei sein willst.
Treffpunkt ist um 09.30 Uhr in Blankenheim in der Nähe zur A1
Und du bestimmst was "richtig" bedeutet ?
Insofern gebe ich @Nelle Recht. Ist halt Stammtisch. Man kann Touren auch mit 6 L/100km fahren. Nur eben gemütlich und nicht als gäbe es kein Morgen.
Ja, das macht er allgemeingültig. Eine Tour die gefahren wird und alle mit 6 l/100 km auskommen ist keine Tour, sondern eine Blumenpflückerveranstaltung! ![]()
![]()
Wäre mir neu, das den Tieren bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wird und sie danach wieder auf die Weide kommen.
Lieber Waldi,
wenn du zitierst, dann aber bitte richtig, auch wenn du ein Emoji benutzt hast. Ja es fehlt bei ihm das Wort "extra", aber im Satz davor schreibt er: "Das Leder, was auf den Standardsitzen verarbeitet wird, ist doch ein "Abfallprodukt" aus den Schlachthöfen.
Damit ist sehr wohl klar, was er damit meint! ![]()
Dann soll das auch so sein!
Bisher dabei:
- Ronotto - Ralf
- MX-1312 - Marc
- Harkpabst - Fabian
- Bloodimary - René ??
- big_mike449 - Michael
Nächste Woche Samstag, also am 25.07.2020 steht wieder eine Eifeltour an.
Bisher dabei:
- Ronotto - Ralf
- MX-1312 - Marc
- Harkpabst - Fabian
- Bloodimary - René ??
Es wären noch 2-3 Plätze frei. Wer also Interesse hat, kann sich hier gerne melden.
Streckenlänge wird wieder so ca. 250 km sein, eine Mittagspause mit Essen wird gemacht.
@Idefix Du bist also auch so ein Heizer wie ich! Böser Junge! ![]()
Ich hol schonmal das Popcorn! ![]()
Jetzt kommen wieder alle, oh ich habe nur 5,7l verbraucht, pah das ist doch garnichts ich komme bei "sportlicher" Fahrweise mit 5,5l aus. *gähn
Hatten wir auf den letzten 28 Seiten gefühlt schon fünfmal! ![]()
Ich brauch bei einer schnellen Eifeltour auch nur 3,9 Liter/50 km.
Eine ganz tolle Leistung!
Hat deine Frau zeitweise geschoben?
Wie weiss aussieht ist sicher jedem bekannt, aber beim ND Baujahr 2016 gab es 3 Weisstöne.
Welches ist es denn?