Handeln bitte im Biete Bereich! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
-
@geraldberlin63 Geht mir genauso!
-
@Braunschweiger hat das schon sehr gut und ausfühlich erläutert!
Das der Schaden vom Mitarbeiter des Autohauses geleugnet wird ist zwar eine unverschämtheit, aber irgendwie auch Menschlich.
Der Steinschlag ist auf einer Probefahrt passiert, hätte also auch dir jederzeit passieren können und dann kommt der Mitarbeiter in die Firma zurück und sagt das er einen Steinschlag gehabt habe. Da bleibt für ihn immer ein Makel hängen, also versucht er es dem Kunden in die Schuhe zu schieben, in dem er schweigt, bzw. den Schaden schon bei Annahme des Fahrzeuges dokumentiert.
Nicht schön das ganze, aber das ist das ganz normale Betreiberrisiko eines Fahrzeughalters.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet, sobald sich die Wogen geglättet haben!
-
@Stardust Otto, dass weiß ich doch alles, war auch nur des "running gag" wegen!

@Kugelfisch Nicht das hier noch eine Dreiecksbeziehung entsteht: Ernst-Otto-Stubby!

-
Otto, du hast das wichtigste vergessen!
Die Stubby!

-
Schau dir doch auch mal die "Box" von ATHinsberger an, die ist auch sehr schön!

-
... und gab es meines Wissens auch nur als Rechtslenker
Lange gab es ihn nur als Rechtslenker, aber kurz vor Schluss wurde mit der größeren Maschine auch noch ein Linkslenker in Deutschland eingeführt.
Hat dann aber an den homöopathischen Verkäufen auch nicht mehr viel geändert!
-
Grööhl, für nen Zwanni schmeiß ich die in die Ruhr.

50, dann sind die weg. Mööp

Machst du dann auch ein Video davon?
-
@Wemser Ich geb dir für diese Illegalen Teile 10,00€, damit du den Ärger los bist!