Hätte er nicht dieses hässliche Hardtop drauf gehabt, wäre das alles viel unkomplizierter gewesen.
MX-5 Fahrer die nicht bei jeder Möglichkeit offen fahren sind mir Suspekt! ![]()
Hätte er nicht dieses hässliche Hardtop drauf gehabt, wäre das alles viel unkomplizierter gewesen.
MX-5 Fahrer die nicht bei jeder Möglichkeit offen fahren sind mir Suspekt! ![]()
Ich hab dann auch mal eine Frage an das Forum.
Elektrofahrzeuge und Plug-In-Hybride haben üblicherweise ein E hinter dem Kennzeichen stehen.
Aktuell sehe ich aber immer wieder Elektrofahrzeuge (z.B. Tesla, Renault Twizzy und andere) die kein E mehr haben.
1. Muss ein E-Fahrzeug nicht immer ein E haben?
2. Verzichten die Halter ohne E auf die Steuerbefreiung?
Danke im Voraus!
Bei Friedrich Motorsport gibt es auch noch eine Forumsrabatt von 10%!
Sofern dies noch gilt?
Denn m.M. nach is die "4 Rohr" Anlage fast zu mächtig für den "kleinen" Popo.
Du hast natürlich auch noch die Möglichkeit direkt bei Friedrich Motorsport eine Anlage zu kaufen, dann hast du die Qual der Wahl zwischen dutzenden Endrohrvarianten.
Hier z. B. mal eine nicht alltägliche Variante:
Hinfahren, reklamieren, warten, bis das Öl sich gesetzt hat, beweisen, Termin zur Berichtigung machen, nochmal hinfahren, Auto abgeben, mit Leihwagen, der nicht gescheit fährt, rumgurken, Auto abholen, zuhause überprüfen und bei Kundendienst und Mechaniker unbeliebt gemacht. Kann man machen. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand, ich kann aber jeden verstehen, der lieber so verfahren würde.
Man kann es auch kompliziert machen. Ich werde am Freitag einfach mal bei der Abholung den Ölstab ziehen und prüfen. Sollte das Öl dann überfüllt sein, so kann das unverzüglich reklamiert und es kann ohne große Probleme behoben werden!
Ergänzung: Übrigens werde ich schon morgens bei der Abgabe des Wagens darauf hinweisen, dass keine Überfüllung stattfinden darf!
Warum sollte ich das selber machen?
Das soll gefälligst der fMH korrigieren, wenn ein Mitarbeiter es verbockt hat. Dafür habe ich schließlich Geld bezahlt!
Wie soll ich das jetzt vernünftig erklären?
Such dir jemanden aus deiner Nähe und hör die gewünschte Anlage zur Probe. Alternativ gibt es auch viele YouTube Videos zu diesem Thema!
Es gibt zwischen den Anlagen kleine Unterschiede in Klang und Lautstärke, aber nur im direkten Vergleich.
Ich nutze die Kamera eh primär zum filmen von Touren und Urlaubsreisen, was auch halbillegal ist, somit ich eine gerunge Sichtbarkeit für mich von Bedeutung!
Mit Diebstahl hat das nichts zu tun, aber ich möchte nicht mit so einem riesigen Klotz hinter der Windschutzscheibe herumfahren.
Meine ist neben der serienmäßigen Sensoren instaliert und daher fast "unsichtbar"