Besonders interessant wie groß doch der MINI ist! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Hallo @Kugelfisch
Ich muss mein Doppelzimmer umbuchen in ein Einzelzimmer. Ich werde das morgen mit Ben klären.
Oder möchte jemand ein Einzel- gegen ein Doppelzimmer tauschen?
-
Herlichen Glückwunsch!
Der kleine ist ja richtig schniecke.
Nur zu wenig bumms hat er!

-
Schön, dass du endlich deinen gewünschten Roadster bekommst!

-
-
FAZIT: Nichts genaues weiß man nicht!
-
Wenn es also 2 Sondermodelle zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens gibt, dann haben die aber in einem offiziellen Mazda-Video richtigen Müll verzapft.
Passt aber irgendwie zu den Marketingstrategen in Leverkusen!

Ergänzung: Nach nochmaligem anschauen des Videos muss ich auch feststellen, dass die im Video gezeigten Modelle nichts mit den von @Chipmonk77 gezeigten Bilder gemein haben.
Es fehlen der Badge mit dem 1920-2020, es fehlt die Prägung in der Kopfstütze der Ledersitze, die im übrigen viel dunkler wirken.
-
Finde ich gut, da die Kombination rotes Verdeck mit weißem (nicht nur) MX ja schon beim Sakura da war.
Ich finde ja auch, dass das Sondermodell ohne rotes Verdeck und ohne weiße Farbe deutlich besser kaufbar ist!
-
Mach einfach eine Abfrage, wer alles den MX5 per Kredit gekauft hat

Das eine hat mit dem anderen nur sehr wenig zu tun!
Man kann einen Wagen mittels Kredit/Leasing finanzieren und dennoch auch qualitativ hochwertige Zubehörteile wert legen. Immerhin werden derzeit rund jeder zweite Wagen finanziert oder geleast und das mit steigender Tendenz.
Ich finde auch nichts verwerflich daran, ein Fahrzeug zu finanzieren/leasen, sofern ein entsprechendes Einkommen dahinter steht und ich mir den Finanzierungsrahmen auch in schlechteren Zeiten leisten kann!
-
@Padde Jetzt mach dir keinen Kopf wegen der Spiegel und geniesse den ersten Tag!
Die Spiegel kann man später noch tauschen!