Der Meister von Händler hat nachgebessert. Jetzt gibt es die Inspektion für 302,- € brutto und der Leihwagen ist auch gratis!
Schön für mich, aber schlecht für die, die nicht so dreist sind! ![]()
Der Meister von Händler hat nachgebessert. Jetzt gibt es die Inspektion für 302,- € brutto und der Leihwagen ist auch gratis!
Schön für mich, aber schlecht für die, die nicht so dreist sind! ![]()
Mein langjähriger Mazda Händler ruft für die Inspektion einen Preis von 447,27 € brutto auf. Darin enthalten sind 107,30 für 0W20 Motoröl und 21,42 € für eine von mir gewünschte Klimaanlagen-Desinfektion und 25,00 € für einen Leihwagen.
Wenn ich die beiden Leistungen für Klima und Leihwagen herausrechne, dann bleiben untern Strich 400,85 €.
Nachdem ich das Angebot gelesen habe, brauchte ich 5 Minuten um die Ohnmacht zu überwinden! Jetzt werde ich mir erstmals Alternativangebote von Mazda Händlern der Region einholen. Leider gibt es in unserer Region sehr wenige Alternativen!
Aber mir persönlich ist das auch relativ egal, habe ihn aus rein kosmetischen Gründen gekauft - und tatsächlich zu wenig Ahnung, um einen großartigen Effekt zu spüren
![]()
Genau aus diesem Grund kaufen wohl die meisten Menschen, ausserhalb des Motorsports, einen Flügel!
Ich meine mich zu erinnern, als Wert etwas um die 42kg Anpressdruck gelesen zu haben - kann es aber auf der Homepage nicht mehr finden.Auch wenn vielleicht etwas emotional geschrieben - ein nennen wir es mal „Effekt“ scheint wohl da zu sein.
Klar, der Ernst hat den Dragonwing vom Strömungsexperten entwickeln lasssen, hat dann Windkanaltests bei Porsche und bei der NASA machen lassen und nach einer weiteren Optimierung erneut prüfen lassen. Dann wurde das ganze mit verschiedenen Gutachten vom TÜV 10 Wochen lang getestet und für gut befunden und jetzt verkauft er den Flügel für unter 500,- €! ![]()
Glaubst du auch noch an das Christkind?
Das ist er auch. Es ist keine breite, billige Frittentheke, sondern ein echtes Design-Highlight mit Nutzeffekt. Denn es ist wirklich ein Spoiler, und kein Spielzeug.Ich liebe ihn
!
Welchen Nutzeffekt hat der Dragonwing denn?
Keinen, genau wie meine Frittentheke, außer dem persönlichen Gefallen!
Naja da sind ja schon ein paar extreme Teile dabei.
Z.B. der Golf mit dem Flügel auf der Heckklappe....
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist ein Verkaufs-Thread, um genauer zu sein, mein Verlaufs-Thread, daher bitte ich von weiteren Beiträgen abzusehen!
Vielen Dank!
Das dürfte aber alles in Deutschland keine Chance auf eine Zulassung haben!
Alles anzeigenJeder Preis ist auf die Hälfte bis zwei Drittel heruntergesetzt und alles ist vorrätig - ein absolut sicheres Zeichen, habe ich schon öfter gesehen, ist auch im Modellbaubereich sehr beliebt.
Wenn etwas deutlich billiger ist als im übrigen Internet zweimal prüfen. Händler ohne Pay Pal sind für mich auch sofort verdächtig oder sie bieten Pay Pal an, das aber gerade nicht funktioniert ...
Aber schön, dass du uns darauf aufmerksam machst, danke.
Rolf
Daran habe ich meinen Fake-Shop auch erkannt. Zahlungsart Paypal wurde angeboten, war aber gerade nicht möglich. Der Preisunterschied war aber in meinem Fall nicht so auffällig. Das Samsung Smartphone war nur 30,- € günstiger als anderswo!
Dann habe ich mal nach dem Shop gegoogled und da kammen denn sofort die Beschwerden von geschädigten Nutzern! Jetzt google ich einen unbekannten Shop erst, bevor ich ihn in die engere Wahl nehme.
Auch das kann ich nicht zweifelsfrei beantworten. Man müsste es ausprobieren.
Ich denke aber schon, dass das Dach darüber hinweg fahren kann, zumindest solange kein hoher Koffer auf dem Träger ist.
Ralf, komm vorbei, dann können wir es gerne ausprobieren!