Onkel Hotte, toller Nickname. Jetzt fehlt nur noch Tante Billa! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Na ja, dies ist ja kein Abschweifen. Es ist von der Argumentation ein Pro für Satinweiß.

Aber zum dritten Mal in Folge weiß finde ich langweilig, daher bin ich für blau!
-
Schade, ein wenig Farbe ständ dir!

-
Hallo @Padde ,
wenn du doch nicht weit von @Nachtmahr entfernt wohnst, warum fragst du ihn denn nicht einfach mal, ob ihr euch irgendwo treffen könntet. Dann wäre es wohl möglich, dass ihr beiden eine Probefahrt zusammen macht. Dann könntest du die Veränderung am "eigenen" Leib spüren.
Nur so eine Idee...
-
Blau, blau, blau blüht der Enzian...
-
Waldi, you made my day!

-
@Oggy Natürlich nicht, aber das Gefühl einen Neuwagen zu kaufen ist für viele etwas ganz Besonderes! Ich muss sogar gestehen, dass ich dabei bisher mehr Glücksgefühle hatte, als bei beim Einzug in mein eigenes neu gebautes Haus!
Aber jeder Jeck ist bekanntlich Anders!
-
@Lucifer Morningstar Du darfst das sehr gerne anders sehen.

Stell dir mal vor alle würden das so sehen wie du oder ich. Dann würde entweder keiner mehr Neufahrzeuge kaufen, oder wir hätten ein großes Problem mit gebrauchten Fahrzeugen!

-
Ihr seid aber kritisch. Ich finde das Bild durchaus gelungen. Mir fällt nur auf, dass deinem Wagen noch ein schöner Kühlergrill fehlt!
-
@basti87 Damit kann ich zum Gliück nicht dienen, obwohl ich das VMAXX Anfangs auch kaufen wollte.
Bei mir kannst du aber gerne eine Probefahrt mit dem SPS street im Aachener Umland machen!