Wenn Mike Sanders Fett, dann Fa. Dirk Weistroffer in Pulheim-Brauweiler (hohlraum-konservieren.de)
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich kauf dir für 10,00 € die beiliegenden Aufkleber ab, dann wird es noch billiger!

-
Please, ein Bild bitte!
-
Mich bitte auch von der Warteliste streichen. Ich habe diese Tour mit der Spessart-Tour am 04.07.2020 verwechselt. SORRY

-
Hurra, jetzt muss es nur noch der @gaugau offiziell machen, dann bin ich dabei.
Das Zimmer beim Griechen habe ich schon in vorauseilendem Gehorsam gebucht!

-
Hallo Marc,
das ist sehr Schade für dich, aber gut für mich!
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Ich werde dich aber noch im Laufe der Saison mit einer schönen Eifeltour entschädigen!

-
NEIN! Das ist KEINE Steuerhinterziehung. Hört doch auf so einen unfug im Internet zu erzählen.
Wir hören gerne mit dem Unfug auf, sofern du plausible Fakten hast, die deine Behauptung untermauern!

-
Hallo Lars,
Ich finde es würde sich sehr gut anstelle des Skyactive Technology Schildes machen!

-
Update:Carbon Miata hat mir (am Sonntag!) geantwortet, dass ausschließlich die Funktion von i-Stop beeinflusst wird. Ich glaube das mal und kann mir auch nicht vorstellen, dass mit dem Dongle sicherheitsrelevante Funktionen beeinträchtigt werden könnten.
Außerdem lässt sich die Modifikation ja wieder einfach entfernen.
Ich habe mir den Dongle bestellt und werde es ausprobieren.*Klugscheissermoduns ein
Sicherheitsrelevante Funktionen vielleicht nicht, aber Steuer- und Zulassungsrelavante schon.
Das ausserfunktionsetzen des i-stop ist zumindest mal ein Eingriff in die Schadstoffeinstufung und damit wohl auch eine Art von Steuerhinterziehung!
*Klugscheissermodus aus
-
Das geht sicher problemlos. Nur die Hardcore-Datenschützer finden das böse - auch, wenn du nichts veröffentlichst. Du speicherst ohne Recht 1000fach, dass das Fahrzeug mit dem Kennzeichen xy zu dieser Zeit an diesem Ort war. Das geht ja mal gar nicht!!!
Bei dem Wort aufzeichnen habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich wird die Aufnahme nach ihrer Beendigung gemäß den Richlinien der DSGV sofort wieder gelöscht. Selbstverständlich, versteht sich doch von selbst!