Beiträge von Ronotto

Ich nutze sie fast ausschließlich als Kamera zum Aufzeichnen von Touren. Die Qualität ist gut, je nach eingestellter Auflösung.

Allerdings zeichnet auch hier die Kamera nur Videos von 15 Min. länge und beginnt dann sofort mit dem nächsten.

In einer simplen Videobearbeitungssoftware kannst du daraus allerdings einen einzelnen Track machen!

Ich finde die Chromtankdeckel passten sehr gut zum NB und NC, hatte selber einen an meinem NB. Beim ND mit seinem modernen Design passt es mMn nicht so gut.

Aber wie immer muss man es erstmal in live sehen, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung!

Ich hab da mal was vorbereitet! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchen Leuten kann man es aber wirklich nicht recht machen! :P

Ich hatte euch keine Gewiter versprochen : Mission accomplished

Ich hatte euch 30 Grad Celsius versprochen : Mission failed

Aaaaber bei 20 - 24 Grad Celsius lässt es sich viel besser entspannt roadstern!

Hallo ihr alle von heute,

erstmal großen Dank an @Ronotto für das Ausarbeiten der Tour und den rundum gelungen Tag, dank auch an @NemesisNC fürs scouten der anderen Gruppe.
    Der größte Dank aber gilt allen Teilnehmern dieser wundervollen Tour die den Tag so schön gemacht haben, das hat echt Spaß gemacht. Sind gemütlich nach Hause und lassen den Abend jetzt mit einer Pizza und Salat ausklingen natürlich sitzend ( haben den ganzen Tag ja auch nichts anderes gemacht :D außer der Turmbesteigung). Habt noch ein schönes Restwochenende. Bis bald...…

Lg Phili und Thomas

Das Lob kann ich nur zurück geben. Hoffentlich seid ihr bald mal wieder dabei!