Beiträge von Ronotto

Wir freuen uns auch mega auf die Tour

Ich freue mich auch auf euch! Hoffentlich kann ich, meine Tour und die Eifel eure Erwartungen erfüllen!

@All

Die Tour findet wie geplant statt. Ich freue mich euch alle mit mindestens halb vollem Tank zwischen 09.30 und 09.50 Uhr auf dem Parkplatz hinter der ARAL Tankstelle zu begrüssen.

Es könnte morgen heiß werden, also vergesst nicht die Birne und den Astralkörper mit Sunblocker LSF 50 oder mehr einzureiben!

Eine Imbissmöglichkeit gibt es am Radioteleskop. Am Aussichtsturm gibt es die nicht, dafür aber großen Wiesen für die Picknickdecke. Also auch an genügend Getränke und Snacks denken.

Viel Erfolg bei der Anfahrt!

VG
    Ronotto

PS. Ich werde versuchen mit der Drohne ein paar nette Schnappschüsse zu machen und werde den ein oder anderen hier veröffentlichen, natürlich unter Unkenntlichmachung des Nummernschildes! Sollte jemand etwas dagegen haben, so bitte ich vorab um eine Info

Die endgültige Teilnehmerliste lautet wie folgt:

1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Jojo & Johann)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B (Lars)
    10. Bloodimary (René)
    11. fatobber_nd (Guido)
    12. Painter (Yannis)
    13. thoboko (Thomas und Phili)
    14. Kugelfisch (Ernst)
    15. NemesisNC(Chris)
    16. Mulio (Thomas)

Das ist kein Wunder, erst wurdest du als Fahrer eines Benziners verteufelt da du damit Eisbären tötest ...

Das habe ich ja noch nie gehört. Kannst du mir schreiben in welchem Zusammenhang?

Und wenn dann der Großteil der Kunden auf Elektro umgestiegen ist, weht die Fahne wieder in die andere Richtung.
    Dann ist der Elektrofahrer auf einmal eine Umweltsau wegen den Batterien. Sobald es nämlich im großen Stil an die Entsorgung selbiger geht und dazu noch die Rohstoffe knapper werden.

Das ist das Lieblingsargument aller Elektroauto-Gegner!

Hallo Bernd,

ich würde schon liebend gerne die Tour mitmachen und auch schon am Freitagabend mit dabei sein, aber ich benötige eine definitive Zusage, dann kann ich mich um ein Zimmer bemühen. Gemeinsame Anfahrt wäre dann auch toll!

Ich möchte noch jemanden nachmelden...
    Mein 8-jähriger will unbedingt mal so viele MX-5 (besonders 3 Annis) auf einem Haufen sehen. Er kommt noch mit, falls niemand was gegen einen zukünftigen Roadster-Fahrer hat.

Hoffentlich sagt der Junior nicht, nachdem er die beiden anderen Annis gesehen hat "Du Papa, warum glänzen die beiden anderen denn so schön und deiner ist so matt?" :/

Dann ist Papa sauer und Junior muss sich einen anderen Beifahrerplatz suchen! :D