Soweit ich lich erinnere erst ab Modelljahr 2018 mit Einführung der G132/184 Motoren und dem i-activesense Paket!
Beiträge von Ronotto
-
-
@Joki Toll, den gibt es ja scheinbar in mehreren Farben!

Gibt es den denn auch mit der großen Maschine?
-
Es gibt in anderen Märkten bereits „Edition 100” Modelle zu kaufen...
Naja wie hätte es auch anders sein sollen. Deutschland als wichtigster Mazda-Markt in Europa bekommt das Sondermodell wieder mal als leztes!
Ein HURRA auf die Mannschaft in Leverkusen!
-
Kann sich jemand diesen matrixgrauen Edition 100 erklären? (passend zum off-topic
)
https://www.autoscout24.de/ang…dtidx=11&cldtsrc=listPageDa hat sich wohl ein findiger Händler zur Gewinnnoptimierung eine eigene Sonderserie gebastelt.
Es ist ein RF G132 als Selection mit Matrixgrau und i-activesense als Optionen für 36.530,00 € inkl. MwSt.Es gibt allerdings in der Beschreibung Ungereimtheiten. Auf den Bildern zu sehen ist eine rote Lederausstattung, die es allerdings so nicht zu kaufen gibt. Im Beschreibungstext steht allerdings Leder schwarz geschrieben. Seltsamerweise bekomme ich auch nur das erste Bild in meinem Browser groß gezeigt, alle weiteren nur als Vorschaubilder.
ERGÄNZUNG: Auf meinem Smartphone bekomme ich die Bilder auch groß angezeigt. Dabei fällt auf, dass die Felge scheinbar eine RAYS Felge ist mit der Gravur "Made in Japan"
Was ist das für ein Modell?
-
@JayGee Danke für den Link zum Video. Ich wusste bisher auch nicht, wie man ein Auto knetet!

Ich kannte das bisher nur vom Rücken der Frau!

-
Nope... gibt ja schon Bilder...

und es bekommt die für mich uninteressanteste Farbe von allen!
Nein, stimmt nicht schwarz finde ich noch uninteressanter. -
Dann treffen sich @RT_CHassisworks @Mulio & @Celijoe an der S-Bahnhaltestelle in Merzenich um 8.30 Uhr Vortour!

-
Vielen lieben Dank @Ronoto für deine Einschätzung. Der rote mit den Recaros ist leider schon weg. Hier ist noch einer aber mit fast 30.000 km.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der Fahrersitz innen an der linken Sitzwange bereits Abschürfungen. Die Laufleistung ist auch recht hoch!
-
Bis Merzenich über die A4 und dann über Land. Wir können uns nach Wunsch am P&R in Merzenich treffen und zusammen nach Bad Münstereifel fahren. Quasi eine Vortour!
S-Bahn-Station Merzenich
Google MapsMit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.deTreffen um 08.30 Uhr
-
@Tana16x Viel Erfolg bei der Montage. Nachher wollen wir natürlich Bilder sehen!