Otto, was ist denn das für ein Kratzer auf dem schwarten Trägerfuss?
Hoffentlich nicht deinem Kofferraumblech?
Beiträge von Ronotto
-
-
Sowohl beim Classic-Carrier (Wovon ich zufällig einen anbiete) und auch bei dem Carbon-Träger von Mazda wird empfohlen unter den aufliegenden Punkten eine Schutzfolie zu kleben. Der eigentliche Träger wird dann mittels Klemmen auf dem Kofferraumdeckel montiert.
-
@Braunschweiger Dein Beitrag hat sich mit meinem Überschnitten.
-
Also ich finde bashing im Internet natürlich auch nicht gut aber scheinbar habe ich eine andere Schwelle wo denn das bashing beginnt.
Jemand der aber sein neues Auto, sein neues Motorrad, oder auch seinen neuen Hund zeigt, der muss auch damit rechnen, dass es anderen Menschen nicht gefällt und das wird im Internet halt auch sehr offen und direkt gezeigt! Aber du hast natürlich auch recht, beim persönlichen Gegenüber hätte ich mir höchstwahrscheinlich nicht den Finger symbolisch in den Hals gesteckt.
Ich werde aber in Zukunft die Verwendung des grünen Emojis sehr viel überlegten einsetzen.
Aber jetzt genug des OT!
Sven

-
Ach Sven,
ist ein Emoji, dass allgemein genutzt wird um Nichtgefallen auszudrücken.Es gilt dem Wagen und nicht dem Käufer des Wagens!
Deine Dünnhäutigkeit, wenn es um den besten Autohersteller der Welt geht, ist schon sprichwörtlich!
Du solltest auch nicht immer auf alles anspringen was Wolfsburg betrifft!

-
-
Wenn du ihn länger nicht nutzt, dann mach eine Halbgarage drüber und gut ist!
-
@Eloy_Dorian Wo steht denn da, dass vorher keine Strebe verbaut war?
@Hoschi2212 Lass uns bitte daran teilhaben, wenn du die Domstrebe verbaut hast!
-
@gaugau - Du kannst mich bitte von der Warteliste streichen. Da auch ich meine Zeiten/Urlaube planen muss, habe ich jetzt umdisponiert.
Das Zimmer im Thessaloniki werde ich morgen stornieren. Sollte es jemand übernehmen wollen, so kann er das bis Freitagmittag gerne machen.Die meisten sehe ich dann am 10.10.2020 bei der Odenwald-Tour! Darauf freue ich mich natürlich auch schon.
Ich werde dann Anfang August eine Woche Südtirol unsicher machen!
-
Dieses Bild würde ich reklamieren.
Bei dem Preis hätte der Fotograf ruhig das Gras wegretuschieren können!