Bis Merzenich über die A4 und dann über Land. Wir können uns nach Wunsch am P&R in Merzenich treffen und zusammen nach Bad Münstereifel fahren. Quasi eine Vortour!
Beiträge von Ronotto
-
-
War auch nicht vorwurfsvoll gemeint!
Ich denke es hängt wohl vom Bauteil und dessen Größe und Gewicht ab!
-
Mittlerweile ist man nahezu komplett vom "verschrauben" zum kleben übergegangen...
Meine Anbauten sind alle geklebt, sieht alles topp aus (natürlich völlig subjektiv
), es verzieht sich nichts, es bildet sich nirgends ein Spalt, muss hier nochmal wiederholen, es im Gesamtpaket bei ATH machen zu lassen, war die absolut richtige Entscheidung 
Also mein ATH Komplettpaket bestehend aus dem Frontspoiler und den Microflaps an den Seiten ist sowohl geklebt, als auch geschaubt!
-
@Henryette Was hat das jetzt mit @Mazda23 Frage zu tun?
-
Schade das man dafür nur ein "Like" geben kann!

-
Deshalb zählt sie zu den seltensten und wird auch nicht mehr produziert. Mit einem G160 RF, auch noch als „Ignition“, in der Farbe zählst Du zu einer sehr, sehr raren Gruppe...
Das die nicht mehr produziert wird, war mir auch Neu. Man lernt halt immer noch dazu!
-
@Ronotto ja genau den. Wirklich ein schönes Wägelchen. Die 18er passen da super. Obwohl ich mich frage wie groß die Einbusen von Leistung und Wendigkeit sind.
Die Dynamik-Gurus werden jetzt aufschreien und dir von den 18" Felgen abraten. Ja sie sind schwerer als 16" oder 17". Ja sie haben mehr ungefederte Masse. Ja sie sind auch empfindlicher. Aber sie sehen auch toll aus. Ich fahre selber 18" Felgen von ATH und ich kann bei den vielen Eifelrundfahrten eigentlich ganz gut mithalten.

Ich prophezeie, wenn Du hier im Forum bleibst, wird genau das passieren
.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir mit meiner Annie schon Witze zu Kommunalfahrzeugen anhören musst. Sogar meine Frau wollte mir schon eine Rundumleuchte besorgen.Ach komm Sven, so schlimm sind wir doch auch nicht. Viel lieber als Opfer ist uns ein großer deutscher Automobilhersteller aus Niedersachsen!

Hehe, ja ich kann es mir vorstellen. Die Menschen werden bei sowas regelrecht boshaft und einfallsreich
Wir hier sind liebenswert, selbst wenn wir das ein oder andere mal sticheln! Ich musste mir auch schon so einiges gefallen lassen wegen meiner Frittentheke!

-
Nextbase 312 GW.
Gibt aber schon einen Nachfolger für.
Ziemlich auffällig im Auto!
Wäre nicht meins!
-
Mir nicht, ich will ja keinen Schmuddelkram.
Also die Meinungen die hier teilweise verteten werden schon recht altmodisch!

-